Zeit

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Zeit

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 03:35

Zickeerzengel (Deine ID: 1567133) sever 7
Zickeerzengel (Deine ID: 2752926) Server10
Barchiel (Deine ID: 706806) Server 5

Mozilla Firefox 3,5
Mobiler UMTS-Stick (O2)

bei mir lauft die zeit der Protuktionen in in 5sek schritten obwohl es nur 1sek sein müsste!
Ich muss immer Wieder die Seite aktualisieren weil mich macht das falsche anzeigen blöd man glaub das zeug sei fertig derweile ist es aber nicht so!

Der fehler tritt mehrfach am Tag auf!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 1. Jan 2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Zeit

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 1. Jan 2010, 04:14

bissl geduld barchiel...
sobald wieder jemand der SL online ist, wird er sich das sicher ansehen..

Gast

Re: Zeit

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 04:15

Danke! und gesundes neues!

Gast

Re: Zeit

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 18:08

Sei so nett und vervollständige Deine Fehlermeldung anhand dieses Beitrages und ergänze bitte auch über welche Datenverbindung (Analogmodem, ISDN-Modem, DSL, UMTS-Stick, Satellitenverbindung) Du ins Internet gehst.

Gast

Re: Zeit

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2010, 06:50

So habe es geändert hoffe mir kann jetzt geholfen werden!

Kalle Wirsch

Re: Zeit

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 2. Jan 2010, 11:32

Surfstick in Verbindung mit FF führt sehr häufig zu Problemen.
Versuche es doch mal bitte mit einem anderen Browser.
IE8 und insbesondere Opera mit aktiviertem Turbomodus haben sich beim webstick bewährt.

Gast

Re: Zeit

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 03:59

Kalle Wirsch hat geschrieben:Surfstick in Verbindung mit FF führt sehr häufig zu Problemen.
Versuche es doch mal bitte mit einem anderen Browser.
IE8 und insbesondere Opera mit aktiviertem Turbomodus haben sich beim webstick bewährt.

IE8??? der ist sau langsam

opera finde ich nicht gerade sehr gut trotz Turbo!

Kalle Wirsch

Re: Zeit

Beitrag von Kalle Wirsch » So 3. Jan 2010, 10:55

Barchiel hat geschrieben:IE8??? der ist sau langsam

opera finde ich nicht gerade sehr gut trotz Turbo!
Dann lass es bleiben.
Allerdings konnte so bereits hunderten von Usern geholfen werden, da der FF in Kombination mit webstick einfach seine Schwierigkeiten bei großen Datenmengen hat.

Gast

Re: Zeit

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 18:37

Du kannst aber auch noch SRWare Iron ausprobieren, der ist schnell und funzt bei mir problemlos mit UMTS.

Gast

Re: Zeit

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 23:45

Agility hat geschrieben:Du kannst aber auch noch SRWare Iron ausprobieren, der ist schnell und funzt bei mir problemlos mit UMTS.

was ist das???

kuschelmaus1973

Re: Zeit

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 3. Jan 2010, 23:48

Barchiel hat geschrieben: was ist das???
auch ein browser ;) aufgebaut wie google chrome...

Gast

Re: Zeit

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 01:54

das ist ja noch ein BETA TYP!

naja ich versuch es mal!

Kalle Wirsch

Re: Zeit

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 4. Jan 2010, 02:04

Barchiel hat geschrieben:das ist ja noch ein BETA TYP!
Jain.
Den Iron gibt es wie viele Programme in verschiedenen Versionen.
Version 3 ist seit geraumer Zeit eine release-Version,
nur V4 hat noch Beta-Status.

Antworten