Servermeldungen/Probleme Server 7

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Fr 15. Apr 2011, 14:20

XNorekX hat geschrieben:Hallo, bei mir Laden die Bilder irgendwie nicht mehr.
hast du schon cache, cookies gelöscht?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Fr 15. Apr 2011, 21:25

was heißt "sie laden nicht" genau?
siehst du kleine rote kreuze oder ist alles grün? oder siehst du den hintergrund aber sonst nichts etc???

welchen browser verwendest du denn? wenn wir das wüssten, könnte dir vllt besser geholfen werden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 19:18

Hallo,
bei den beiden Leuten in klein Muhstein (die einen Tipps geben)
Da stehen bei mir nicht 2, sondern nur einer...und ein Hüpfender Müller.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 7. Jul 2011, 19:48

XNorekX hat geschrieben:Hallo,
bei den beiden Leuten in klein Muhstein (die einen Tipps geben)
Da stehen bei mir nicht 2, sondern nur einer...und ein Hüpfender Müller.
einfach mal F5 drücken, dann sollten alle wieder dort stehen, wo sie hingehören ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 23:17

Meine Eieranzeige stimmt nicht, die geht in 2 Sekundentakt runter, total im Turbo :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 23:19

Dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler, der bereits weitergeleitet ist. Bis zur Behebung des Fehlers kannst du mit der F5-Taste Abhilfe schaffen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 17:44

Der Müller hüpft bei mir immer noch in "Klein Mustein"
Geht nicht weg, mit F5, Cache auch schon mehrmals gelöscht.

Habe Firefox

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 17:46

Der Fehler ist uns bekannt und an den zustaendige Proggi weitergeleitet. Doch bedingt durch das Wochenende wird sich erst am Montag etwas tun. Solange darf der Mueller sich noch mit den netten Damen in Klein Muhstein unterhalten oder du schickst ihn per F5 nach Teichlingen zurueck. ;-)

Larapinta

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Larapinta » Di 12. Jul 2011, 05:21

Datenbankfehler beim einloggen :|

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 06:11

Ja bei mir auch..Das ist so ärgerlich, wenn man nur 2 mal am Tag ernten kann ;-(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 07:24

leider geht noch immer nichts auf dem Server...

Larapinta

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Larapinta » Di 12. Jul 2011, 07:25

Problem ist schon weitergeleitet hat Frecker oben im Forum gesagt

viewtopic.php?f=2&t=56403

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 08:08

Einige haben es auch schon selber bemerkt, aber nun die offizielle Entwarnung von unserer Seite. ;-)

Die Server laufen wieder. Wir wuenschen euch viel Spass beim Spielen und danke fuer eure Geduld.

Gast

Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 11:03

Server 7 ist schon wieder nicht erreichbar :(
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Jul 2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 11:05

Schon wieder ist gut.... ich hab's heute noch gar nicht rein geschafft. Echt sch.... sowas :wand:


Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 11:09

Dankeschön - dann hoffe ich mal, dass bis dahin meine Kühe nicht explodieren, wenn ich sie so lange nicht melken kann.... ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 11:50

Könnt ihr bitte den Server 7 wieder in Gang bringen? Meine Bretter sind in 30 Minuten fertig, und dann muß ich weg :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 12:17

:mrgreen: 2 Minuten vor Bretterabholung, ihr seid ja spitze :mrgreen: :hug:

Gast

Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 12:35

das kann doch nicht sein.. schon wieder ist der Server nicht erreichbar :(

und schon ist er wieder da ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 12:37

Ja, ich durfte auch nur mal schnell einen Blick auf meine Farm werfen, leider ohne Äcker, Ställe etc., dann war's wieder Essig... *wääähhh* :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 12:39

Eeeeendlich!! Hoffentlich bleibt's jetzt auch...

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 12. Jul 2011, 12:43

noch haben wir keine entwarnung gegeben, dass der server wieder ordentlich läuft...
es kann also jeden moment wieder alles weg sein - und wenn ihr pech habt,
werden eure jetzt getanen aktionen auch nicht gespeichert...

also bitte noch ein wenig warten, bis wir euch sagen, dass wieder alles ordnungsgemäss läuft..

danke :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 12:44

Ok... *schnüff* bin halt schon ganz ungeduldig, ist aber doch gleichzeitig ein Kompliment an Euch und das Spiel! ;-)

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 12. Jul 2011, 12:50

aber jetzt... :D
[color=#BF0040]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen.
danke für eure geduld ;)

Antworten