Servermeldungen/Probleme Server 7

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Aug 2010, 20:10

aber klar doch paradies29 - wie immer :hug:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 20:43

hallo,

kann mich auf server 7 nicht mehr anmelden, was ist da los??


gruss ff

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Aug 2010, 20:47

es gibt leider datenbankprobleme frieda frosch..

ein bisschen geduld bitte - es wird bereits dran gearbeitet

Gast

Probleme

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 21:18

kann seit 2 Std.nicht mehr in den Server hinein :wand: :wand: :wand: :wand:
Zuletzt geändert von Gast am Di 17. Aug 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Aug 2010, 21:51


der server ist jetzt wieder erreichbar...

danke für eure geduld und euer verständins

bitte beachtet auch noch die ankündigung und die erklärung für das einspielen des backups
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 8#p1312138

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 21:53

danke, danke :hug:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 21:55

Gibts wegen des Backups eine Entschädigung?
Immerhin ist z.B. der Kartoffelpreis auf Server 7 seit heute Morgen um ca. 0,35 kt gefallen und ich hab den ganzen Tag umsonst gepflanzt :wand:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Aug 2010, 21:58

die sachen, die du heute tagsüber angepflanzt hast, sind ohnehin auch nicht mehr da - und der kartoffelpreis von heute tagsüber auch nicht mehr...
du machst praktisch jetzt da weiter, wo heute morgen um ca. 4 uhr aufgehört hast...

eine entschädigung dafür gibt es nicht nein - immerhin sind alle spieler gleich betroffen von deinem server, somit hatte keiner dem anderen gegenüber einen vor- oder nachteil..

@ paradies 29
gerne, habs ja versprochen :hug:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 21:58

HILFEEEE


ichb ahbe heute ganz viel auf dem Markt verkauft. Nun habe ich aber kaum noch mehr Geld seitdem der Server wieder geht.

Meine Kartoffeln von gestern nacht ( über 2000) Stück) = nciht da.

Heute paar mal Sonnenblumen angepflanzt.....alle nicht in der Menge da.

Als die Server kaputt waren lief bei mir bnoch Milch 3 Std......Sonnenblumen 4 Std. und nun logge ich ein und bin ungefähr Punktetechnisch, Goldtechnisch auf dem Stand von vor 1,5 Tagen ?????


Bitte um Hilfe.


EDIT: Habs gelesen, es gibt keine Entschödigung, auch nciht das einem nun 1 Tag Premium futsch ist?

Ach ja und danke das Backup gefällt mir so gut und ich freue mich vor allem über die Kakerlaken in meinen Feldern.... -.-

Kinners, das doch doof, ok ihr könnt evtl nix dafür aber der ganze tag für nix geackert und angebaut und ein tag premium ist auch weg und ich hab noch kakerlaken im Beet.
Zuletzt geändert von Gast am Di 17. Aug 2010, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Aug 2010, 22:03

wie in den ankündigungen zu lesen ist, wurde der server auf stand von heute morgen um ~ 4 uhr zurück gesetzt..

leider gabs probleme an der hardware, deswegen war dieser schritt nicht zu verhindern..

wenn der stand bei dir komplett durcheinander ist, lösch bitte mal deinen cache

► aus dem Spiel ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

p.s: alles was du heute tagsüber gemacht hast, ist natürlich auch weg - so als hätte es den heutigen tag nicht gegeben..

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:05

@kuschelmaus: Ist mir schon klar, dass alle einen Schaden haben. Ich will ja auch keine Entschädigung nur für mich, sindern pauschal für alle auf dem Server, immerhin ist ja die Arbeit des ganzen Tages dahin... Wie wäre es denn mit Extra-Farmis und ein paar Pauschalpunkten als Ausgleich?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:05

Jetzt bin ich aber etwas sehr irritiert..... :strange:

Bei mir ist der Zustand von heute morgen auf der Farm hergestellt... Der Honig, den ich heute mittag um 12:30 Uhr abgeholt hab, der ist jetzt wieder abholbereit, die Futterrüben von heute morgen standen auf allen Feldern, das Getreiderezept ist nicht gestartet, die Mühle von heute morgen war jetzt fertig, ebenso Fische, Mayo etc....

Auf welchen Zustand wurde die Datenbank denn da zurückgesetzt?????

Vielleicht leider ich ja auch an Halluzinationen und war heute noch gar nicht auf meinem Hof? Zweifle langsam gefährlich an meinem Verstand :strange: :strange: :strange:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:07

kuschelmaus1973 hat geschrieben:wie in den ankündigungen zu lesen ist, wurde der server auf stand von heute morgen um ~ 4 uhr zurück gesetzt..

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:09

okay, ich bin normal, nicht geistesgestört :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

verfluchte Technik aber auch :wand:
Schade, der Honig am Abend paßt mir nun gar nicht :cry:

Aber Kinder, das ist doch nur ein Spiel :)
Hauptsache, der blöde Server geht überhaupt wieder, stellt euch mal vor, alles wär weg, Level 1, Steine, Baumstümpfe und nur Karotten - na DAS wär schlimm :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:10

@Herkuzwerg

man kann nicht schreiben und gleichzeitig lesen, ist ja gut :roll:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:11

he das glaub ich ja jetzt nicht!!!

was denkt ihr euch eigentlich? :motz: :motz:

alles weg, meine bienen, fischfutter, vorräte für zwei quest´s ... und keine entschädigung???
für wie dumm wollt ihr die leute eigentlich verkaufen?? wir stecken hier EURO rein und dann solche sprüche!! :wand:

da ist das letzte wort noch nicht gesprochen, versprochen!

eine wütende spielerin

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:12

Hi ,

mit dem gepflanzten kann ich ja grad noch so leben , aber ich habe heute Coins aufgeladen und verkauft , das Geld dafür ist ja auch alles wech oder ? :shock:
lg die miez

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:20

Gestern hatte ich wie gesgat keine Kakerlaken im Beet...nun ja, also habe ich kosten.

Die Farmis die da nun alle rumstehen kann ich nicht ebdienen weil mir 2000 Kartoffeln fehlen.

Und supi ist auch das ich nun neue Farmis habe die anderes wollen als die von gestern. die wollen nun alle Fisch....grossartig die kann ich gleich alle heim schicken. Und mein Premium läuft nun auch nur noch 2 Tage....

Cache wurde gelert und hat nix bewirkt. Das schlägt einen natürlich hart ins Gesicht wenn man weiss man darf noch länger auf den 2ten Hof sparen.

Leute freut euch das ihr überhaupt was ernten konntet, bei mir war alles leer und nix mit 3 Felder voll Kornblumen etc etc.

Lohnt es überhaupt nun was anzupflanzen? Oder wird in ein paar Stunden auf eine andere Zeit upgedatet?

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Aug 2010, 22:20

nein keine sorge miezi1!!

die coins die du heute gekauft hast, bekommst du wieder gutgeschrieben..
leider muss ich dich damit auf morgen vertrösten, aber der support kümmert sich ganz sicher darum

auch hier in den ankündigungen zu lesen ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 9#p1312249
da wird es sicher auch morgen weitere meldungen zu geben..

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Aug 2010, 22:21

Dekadenz hat geschrieben: Lohnt es überhaupt nun was anzupflanzen? Oder wird in ein paar Stunden auf eine andere Zeit upgedatet?
nein es wird nicht wieder upgedatet..
das backup, das aufgespielt wurde bleibt jetzt auch drauf...

du kannst also auf jeden fall weiter pflanzen..

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:24

....hab natürlich nur die Hälfte gelesen :oops: . Danke schön für die Info Kuschelmaus :hug:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:37

Kinners aber irgendwas muss es doch geben wenn schon keine Punkte oder sonst was.....dann zumindestens für die Premium Spieler die nun 1 Tag weniger nutzen hatten.

Ich meine da steht haargenau bist zu welchem Tag und welcher Minute Premium läuft. Wo ist das Problem da ein Tag ranzuhängen?

Und die Kakerlaken im Beet nehm ich euch echt übel. Sry aber ich bin rgad so demutiviert. Bin froh das ich heute wenigstens keien Coins gekauft hab obwohl ich wollte. Mir macht das grad alles kein Spass

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:37

oh man :mrgreen: abgesehen davon dass ich total angepisst bin, weil ich endlich das geld für einen weiteren acker zusammen hatte, find ich das echt ne lustige aktion... :lol: ...da muss man sich einfach mal wieder runter holen und sich sagen, dass es NUR ein computerspiel ist.... hihi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:41

Ach Loona Mausi, sowas passiert aber auch echt nur an den Tagen wo man evtl mal Zeit hatte und alle 2 Std Eier abgeholt hat, etc etc etc.
Ich hab heute ca 60.0000 kt gemacht, alles weg. -.-

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:44

ich hab erst vor knapp einer stunde oder so mitbekommen daß da was nicht gefunzt hat
egal,hab ich mir gedacht,machst du erstmal deine anderen serverfertig und versuchst es immer wieder mal
als es wieder ging hab ich wie gewohnt meine hühner und schafe gefüttert,alle äcker abgeerntet und einen quest erledigt
gestört hat mich der kaputte server überhaupt nicht
meine äcker wären heute mittag irgendwann fertig gewesen - nur daß ich erst gegen 21 uhr an den pc kam

@frieda frosch
daß du dich ärgerst ist nachvollziehbar
aber seinen unmut derart vorzubringen muß m.E. nach nicht sein
;)

Antworten