Servermeldungen/Probleme Server 7

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:46

Lona-May hat geschrieben:oh man :mrgreen: abgesehen davon dass ich total angepisst bin, weil ich endlich das geld für einen weiteren acker zusammen hatte, find ich das echt ne lustige aktion... :lol: ...da muss man sich einfach mal wieder runter holen und sich sagen, dass es NUR ein computerspiel ist.... hihi
NUR ein spiel? in was monatlich euro gesteckt wird!!! nix mit nur ... :|

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:49

Noroelle hat geschrieben:ich hab erst vor knapp einer stunde oder so mitbekommen daß da was nicht gefunzt hat
egal,hab ich mir gedacht,machst du erstmal deine anderen serverfertig und versuchst es immer wieder mal
als es wieder ging hab ich wie gewohnt meine hühner und schafe gefüttert,alle äcker abgeerntet und einen quest erledigt
gestört hat mich der kaputte server überhaupt nicht
meine äcker wären heute mittag irgendwann fertig gewesen - nur daß ich erst gegen 21 uhr an den pc kam

@frieda frosch
daß du dich ärgerst ist nachvollziehbar
aber seinen unmut derart vorzubringen muß m.E. nach nicht sein
;)
wieso nicht, erst verschwindet mein fischfutter, welches mit coins also euro gekauft wurde, bis heute kein ersatz bekommen, dann werde ich beim ernten mit rezepten beschissen und jetzt DAS und da kommst du und sagst .... nicht so! DOCH genau SO ... denn es reicht langsam!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:53

oh krass dekadenz... ja bei mir waren es ca 45.000kt umsatz... :D aber hey! Irre ist nur, dass ich es erst bemerkt habe, als ich die ersten 3 acker vin insg. 4 schon geerntet hatte :mrgreen: naja is ja auch schon spät

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:55

das stimmt natürlich frieda! :hug: aber das macht immer noch kein drama daraus ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 22:57

Lona-May hat geschrieben:das stimmt natürlich frieda! :hug: aber das macht immer noch kein drama daraus ;)
:) es entwickelt sich langsam zu einem ...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 23:08

Also,

ich finde es auch sehr ärgerlich,denn habe heute 3 Coins in Rezepte gesteckt. Und was habe ich jetzt davon? Nichts!
Mit den Punkten die verloren gegangen sind kann ich ja noch leben,aber die Coins werden ja von uns mit Euros gekauft und wenn wir diese nicht ersetzt bekommen,bin ich am überlegen,ob ich noch Geld in dieses Spiel investiere.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 23:11

dennoch kann man höflich bleiben,auch wenns einen tierisch nervt und du dir ver**** vorkommst
niemand hat behauptet daß du das alles klaglos hinnehmen sollst,aber man kann durchaus auf seine ausdrucksweise achten und gleichzeitig seinen unmut über die situation äußern
:)

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Aug 2010, 23:13

missdisney1974 hat geschrieben:...denn habe heute 3 Coins in Rezepte gesteckt...
die coins die du in die rezepte gesteckt hattest, sind ja durch das backup jetzt auch wieder gutgeschrieben..
wie gesagt das backup ist vom stand heute morgen um 4 (in etwa) - dh. alles was du danach gemacht hast ist weg, somit auch der einsatz der coins..
und somit hast du die coins wieder auf dem konto - und kannst jetzt entscheiden, ob du nochmals welche einsetzen willst in die rezepte oder doch nicht..

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 23:13

missdisney1974 hat geschrieben:Also,

ich finde es auch sehr ärgerlich,denn habe heute 3 Coins in Rezepte gesteckt. Und was habe ich jetzt davon? Nichts!
Mit den Punkten die verloren gegangen sind kann ich ja noch leben,aber die Coins werden ja von uns mit Euros gekauft und wenn wir diese nicht ersetzt bekommen,bin ich am überlegen,ob ich noch Geld in dieses Spiel investiere.
:) sollte mich wundern, wenn man das ersetzt bekommt, habe heute ebenfalls rezept gek.; warte immer noch vom beginn an auf mein teures fischfutter... und und und ... und da soll man noch den humor behalten, ich weiß ja nicht, ein tag premium ist ebenfalls weg ...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 23:15

Noroelle hat geschrieben:dennoch kann man höflich bleiben,auch wenns einen tierisch nervt und du dir ver**** vorkommst
niemand hat behauptet daß du das alles klaglos hinnehmen sollst,aber man kann durchaus auf seine ausdrucksweise achten und gleichzeitig seinen unmut über die situation äußern
:)
am besten man lacht darüber, dann wird man auch für voll genommen .....(?)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 23:22

keiner spricht von lachen
ganz im gegenteil,du bist wütend - wie viele andere spieler auch - völlig zu recht
aber,ändert motzen und entsprechende ausdrücke etwas an der situation ?
nein,tut es nicht
die SL weiß daß die spieler verärgert sind
eigentlich könnte jeder betroffene die hand heben und sich melden - das würde aber auch nichts ändern
also warum nicht einfach seinen unmut evtll in neutralem tonfall äußern ?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 23:28

Noroelle hat geschrieben:keiner spricht von lachen
ganz im gegenteil,du bist wütend - wie viele andere spieler auch - völlig zu recht
aber,ändert motzen und entsprechende ausdrücke etwas an der situation ?
nein,tut es nicht
die SL weiß daß die spieler verärgert sind
eigentlich könnte jeder betroffene die hand heben und sich melden - das würde aber auch nichts ändern
also warum nicht einfach seinen unmut evtll in neutralem tonfall äußern ?
das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst, fakt ist, dass ich keine, wie von dir vorgebracht, unhöfliche ausdrucksweise, hier gelesen habe ... vielleicht solltest du nicht versuchen, das feuer mit derartigen behauptungen noch höher zu schüren :)

Fuchsie
Beiträge: 116
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:04

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Fuchsie » Mi 18. Aug 2010, 07:54

Serverausfall am Sonntag, Serverausfall am Dienstag, dazu das unsägliche 2te Dorf zum € drucken.
Sauber............... 10.000 KT weg, plus ges. gestrige Produktion.
Klar, ist nur ein Spiel........
Weiter so und der Abschied fällt leicht.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Mi 18. Aug 2010, 09:25

hallo,

wäre es nicht wenigstens das mindeste, den einen premiumtag gut zu schreiben?? :strange:

gruss ff

Fuchsie
Beiträge: 116
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:04

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Fuchsie » Mi 18. Aug 2010, 09:34

Es ist passiert und nicht mehr zu ändern, a b e r
diese Nachricht vom System
Ihr habt aber keine Waren verloren, es wurde nur alles auf einen früheren Stand gesetzt. Das heißt, ihr habt auch das Spielgeld, das ihr ausgegeben habt wieder auf dem Konto und evtl. Gepflanztes/Geerntetes noch nicht gepflanzt/geerntet.
ist wohl ein Scherz. Natürlich ist die ganze gestrige Produktion verloren und dto. alle eingenommenen KT. :motz:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Lady-Asisa » Do 19. Aug 2010, 12:17

Hallo Fuchsie

in diesem Sinne hast schon Recht. Aber da wo keine Ausgaben getätigt worden sind, haben auch keine Einnamen gehabt oder auch andersrum. Jedenfalls hast du kein Geld ausgegeben und die Waren dennoch nicht erhalten, vorausgesetzt du hattest das Geld schon vor dem Morgen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fuchsie
Beiträge: 116
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:04

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Fuchsie » Do 19. Aug 2010, 15:03

Uarghs, für diesen Satz reicht mein Studium nicht 8-)
Es ist doch ganz einfach: ich hab den ganzen Tag "geackert" und verkauft und das ist alles weg.
Natürlich hab ich Waren und KT verloren, da nützt auch das "Schönschreiben" nichts:
6 Felder von morgens bis abends mit Futterrüben bepflanzt
Ertrag aus 3x Kuhstall,
Ertrag aus 2x Schafstall
Ertrag aus Hühnerstall alle 2 St. a 20 Tiere
Ertrag aus Bienenstall
Und ich konnte ich meine Felder abends nicht bestellen, macht Ertag aus 6x Heidelbeerfeldern.
Mein Mitleid gilt aber denjenigen, die auch noch satten Ärger mit ihren Coins hatten.
Zuletzt geändert von Fuchsie am Do 19. Aug 2010, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Lilys Farm

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Lilys Farm » Do 19. Aug 2010, 15:10

hallo

anders formuliert:

wie alle anderen auch auf diesem server (dir entsteht also kein nachteil gegenüber den anderen), wurde dein account durch das backup auf 17.08.2010 ca. 2:30 Uhr nachts gesetzt...

das heisst, du hast genau den stand wieder gekriegt um die uhrzeit, also die waren, das geld etc (genau wie alle anderen spieler), nur das was du an dem "verlorenen tag" gepflanzt,geerntet, erwirtschaftet etc hast ist weg, aber das ist genau dasselbe, was du nun nach dem backup wieder getan und wieder bekommen hast...

insofern ist das einzige das wirklich durch das backup verschwand: deine investierte zeit und klickerei, aber da dies ein spiel ist, wirst du dafür keinen ersatz bekommen, denn du hast die agbs akzeptiert bei der registrierung...

lg
lily

Fuchsie
Beiträge: 116
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:04

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Fuchsie » Do 19. Aug 2010, 15:16

Ich will ja auch keinen Ersatz und dass es ein Spiel ist, weiß ich auch. ;)
Ich lass mich nur nicht gerne für dumm verkaufen. Wie du schon schreibst, ein Tag Klickerei umsonst.

Lilys Farm

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Lilys Farm » Do 19. Aug 2010, 15:24

das stimmt ein tag klickerei umsonst, ist nicht wirklich toll, aber dafür bekommt ihr ja extrafarmis ;)

schlimmer ists für diejenigen die neu gestartet sind, sind den ersten tag überhaupt hochgeackert haben und nun plötzlich gar keinen account mehr haben und sich wieder neu registrieren müssen etc...

ich bin froh, dass es so ein problem bisher auf meinen servern nicht gab...

lg
lily

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Do 2. Sep 2010, 21:26

Mal eine ganz andere Frage:
Ich habe Probleme beim Anklicken von Pflanzen usw. wenn ich was anpflanzen will. Ebenfalls beim Gießen und so langsam hab ich den Verdacht bei allen Klickaktionen...
Kurz: Seit dem letzten Patch ist der Wurm drin, ich muss alles mehrmals (z. T. 3, 4, 5 Mal) anklicken bis die Aktion ausgewählt ist!

Haben noch andere Leute diese Probleme oder liegts evtl. am OS, Browser, Flash, ...

Gruss
LAZA
*derkeinrealesGeldindiesesSpielsteckenwird

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Fr 15. Okt 2010, 15:48

ich habe schon lange das problem, dass der server nur verlangsamt funzt.
woran liegt das?

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 15. Okt 2010, 16:09

das kann tausende gründe haben...

.) langsames internet/schlechte verbindung
.) alte browserversion / nicht kompatibler browser/browserversion
.) "voller" cache

um dir genauer sagen zu können worans liegt, müsstest du bitte ein paar mehr angaben machen..
zb. welchen browser du nutzt, welche inet verbindung, ob du deinen cache in letzter zeit mal geleert hast...
spielst du nur auf dem server oder auch noch auf einem anderen?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Do 25. Nov 2010, 09:09

Hallo!

1. ID: 1510746
2. Internrt Explorer 7
3. Problem Beschreibung (Nicht voll beladen werden Bild) Das Problem mit dem Abend 24.11.2010
4. F5 drücken
► Neu einloggen
► Cache löschen
► Den Browser neu starten
Made

Ich hoffe wirklich, um zu helfen. Sorry für sprachliche Fehler

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » Fr 15. Apr 2011, 12:14

Hallo, bei mir Laden die Bilder irgendwie nicht mehr.

Antworten