Brombeeren werden nur einen Tag gegossen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Brombeeren werden nur einen Tag gegossen

Beitrag von Gast » Sa 19. Feb 2011, 11:13

Hallo Ihr Lieben, folgendes Problem:

a) Spieler-ID
1623596

b) Internet Browser und Version
Firefox 3.6.13

c) Uhrzeit des Fehlers
festgestellt heute ca. 9.50 Uhr

d) Fehlerbeschreibung
Ich pflanze Brombeeren an, gieße sie (mit „alles gießen“, da Premium), gehe schlafen, wenn ich am nächsten Tag nachschaue, wachsen die Brombeeren munter vor sich hin, allerdings sind die Gießkannen weg. Ich klicke wieder auf „alles gießen“, dann ist das Wasser wieder da und ich bekomme wieder eine Zeitersparnis von (in diesem Fall) ca. 10 Minuten. Warum wird nicht durchgehend gegossen???

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Offenbar einfach dadurch, dass Brombeeren angepflanzt werden. Ich habe jetzt etwa zum 3. Mal Brombeeren angepflanzt (mit einigem Zeitabstand dazwischen), und jedes Mal war das gleiche Problem. Und zwar auf allen Äckern. Das Problem taucht nur bei Brombeeren auf, alles andere funktioniert. Ist das vielleicht generell so bei lange wachsenden Pflanzen? Ich habe keinen Vergleich, da ich sonst noch nix habe, was so lange braucht.

Das Ganze ist zwar kein Drama, aber nervig und nicht verständlich. Danke!!!

Gast

Re: Brombeeren werden nur einen Tag gegossen

Beitrag von Gast » Sa 19. Feb 2011, 11:17

hallo, die brombeeren wachsen länger als 24h.
bei solchen pflanzen kannst du nach eben 24h noch einmal nachgießen und bekommst auch den bonus noch einmal.
also kein bug ;)

Gast

Re: Brombeeren werden nur einen Tag gegossen

Beitrag von Gast » Sa 19. Feb 2011, 11:50

Ja, danke, das war ja auch eine Vermutung von mir. Also es sind genau 24 Stunden und hat mit einem Kalendertag nix zu tun, schätze ich?

Gast

Re: Brombeeren werden nur einen Tag gegossen

Beitrag von Gast » Sa 19. Feb 2011, 12:11

Hallo,

richtig. Die Zeitzaehlung beginnt in dem Moment wo du die Brombeeren oder spaeter dann die anderen Langzeitpflanzen giesst.

LG
Zuletzt geändert von Gast am So 13. Mär 2011, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abschliesst, da geklaert und kein Bug. :-)

Gesperrt