Keine Weihnachtsfarmis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Weihnachtsfarmis

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 10:34

Hallo, bei mir ist noch nie ein Weihnachtsfarmi gekommen! Hab das auch schon dem Support gemeldet, der meinte, die Programmierer kümmern sich drum. Das war vor 3 Tagen!
Bitte bitte kümmert euch um das Problem, denn heute ist schon der 18.dez., so lange kommen die Weihnachtsfarmis ja nicht. Und ich möchte so gerne auch einen haben.

Server: 7
Farmname: Imkerin
ID: 1577596

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Keine Weihnachtsfarmis

Beitrag von Anomar » So 18. Dez 2011, 12:52

Hallo Imekerin,

wenn du dich an den Support gewandt hast wird sich auch um das Problem gekümmert werden ;) Ich habe dir nun als kleine Entschädigung mal den Betrag gutgeschrieben, den dir der Weihnachtsfarmi gezahlt hätte ;)

Gast

Re: Keine Weihnachtsfarmis

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 23:54

Oh danke! :hug:

Na dann warte ich eben noch ein bisschen.

Gast

Re: Keine Weihnachtsfarmis

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2011, 18:59

Also, ich hab jetzt immer noch keinen einzigen Weihnachtsfarmi. Vor einer Woche hat mir der Support geschrieben, dass er sich drum kümmert. Wie lange dauert denn sowas? Die Aktion läuft ja nicht mehr so lange. Ich hätte schon gern einen Weihnachtsfarmi jetzt zu Weihnachten. Ich weiß von meinem Freund, der auf dem gleichen Server spielt, dass er täglich 2 bekommt. Er hat schon die gesamte Warteschlange voller Weihnachtsfarmis. Das hätte ich auch gerne!
Also lieber Support, wie lange dauerts denn noch?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: Keine Weihnachtsfarmis

Beitrag von Grothiel » Sa 24. Dez 2011, 12:44

Unter umständen kann es passieren das du keinen verkleideten Farmi bekommst.

Das können wir leider manuell nicht ändern.
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Antworten