Pokale anzeigen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Pokale anzeigen

Beitrag von Gast » So 9. Dez 2012, 01:36

Hallo Upjersteam,
bei mir gibt es nicht mehr die Möglichkeit die Pokale im Bauernhaus anzuzeigen.
Kein großer Beinbruch, da ich es nur selten benötige. Alle anderen Link´s funktionieren.

Server 7
ID 1522235
IE9

PS: Mit anderen Browsern geht es. Misst MS.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Pokale anzeigen

Beitrag von littlered » So 9. Dez 2012, 11:51

Hallo gluewurm,

hast du schon testweise einmal deinen Cache gelöscht?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Pokale anzeigen

Beitrag von Gast » Di 18. Dez 2012, 22:06

Sorry littlered für die späte Antwort, aber wie geschreiben ist nicht soo vorrangig.
Habe Notfallketten vorher getestet. Fehler tritt aber auch auf anderen Rechnern an anderen Orten (Zugängen) auf, aber nur beim IE! Bei FF usw. geht es. Beim IE keinerlei verhalten, auch wird beim IE auch die Farbe des Pokalregales nicht geändert..

Gast

Re: Pokale anzeigen

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 09:46

ich habe gerade mal geschaut, das Problem ist wirklich nur beim Explorer :(

Gast

Re: Pokale anzeigen

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 12:51

Danke tiffi, dachte schon es geht nur mir so.

Gast

Re: Pokale anzeigen

Beitrag von Gast » Mi 2. Jan 2013, 22:04

Da es wieder fuktioniert, ich hoffe dank den Prog´s, kann hier als erledigt geschlossen werde.
Danke

Gesperrt