Zu wenig Farmis am 30. und 31.3.13

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
krokoaline

Zu wenig Farmis am 30. und 31.3.13

Beitrag von krokoaline » Mo 1. Apr 2013, 15:42

Hallo,

ich hoffe ja mal, das ist kein Aprilscherz ;) . Ich bin sicher, ich war gestern online. Habe aber am 30.3. nur 2 Farmis bekommen (1 bedient, 1 weggeschickt), am 31.3. gar keinen und heute wieder normal. Mein letzter Login vor dem heutigen Tag dürfte am 31.3. um ca. 11 Uhr oder kurz davor gewesen sein. Könnt Ihr das bitte mal nachprüfen?

Ich verwende den aktuellen Mozilla Firefox 19.0.2 und habe die Bug-Notfallkette schon gemacht

Vielen Dank und noch schöne Rest-Ostern

Anja

kuschelmaus1973

Re: Zu wenig Farmis am 30. und 31.3.13

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 1. Apr 2013, 16:36

das scheint kein bug im sinne von "es fehlen welche" zu sein, sondern wie es aussieht, hat sich der 31.3. einfach nur aus der liste verabschiedet.. praktisch ein anzeigefehler..
bei mir fehlt der 31. nämlich auch - und ich hab definitiv gestern meine farmis bedient..
Bild
anscheinend ist der tag durch den uhrzeitenwechsel mal wieder aus der liste verschwunden :(

krokoaline

Re: Zu wenig Farmis am 30. und 31.3.13

Beitrag von krokoaline » Mo 1. Apr 2013, 17:52

Hallo Kuschelmaus,

danke für Deine schnelle Antwort - und das an Ostern :hug: . Aber guck mal: bei Dir kanns nicht mal rechnen: 4 Weggeschickte und 4 Bediente am 30.3. ergibt 9. Hat sich da doch jemand einen Aprilscherz erlaubt in Bamberg? :lol:

Wäre mir lieb, wenn ein Admin mal die Anzahl der wirklich aufgetauchten Farmis checken könnte. Reicht ja morgen oder so.

LG Anja

kuschelmaus1973

Re: Zu wenig Farmis am 30. und 31.3.13

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 1. Apr 2013, 18:21

krokoaline hat geschrieben:..bei Dir kanns nicht mal rechnen: 4 Weggeschickte und 4 Bediente am 30.3. ergibt 9. Hat sich da doch jemand einen Aprilscherz erlaubt in Bamberg? :lol:
:mrgreen: nene das passt schon bei mir.. 9 hab ich gesamt bekommen - 4 weggeschickt, 4 bedient und der eine steht immer noch da rum.. der muss och warten bis mein öl fertig ist :D
passt also wie gesagt ;)

was deine farmis betrifft - klar wird sich das noch angeschaut morgen..
ich wollte dich nur nicht antwortlos so lange hier stehen lassen ;)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Zu wenig Farmis am 30. und 31.3.13

Beitrag von michaelabmoore » Mo 1. Apr 2013, 20:12

:strange:
Also bei mir spinnt die Anzeige auch
&
heute hätte ich für gestern noch 4 Farmis & einen Osterhasen haben sollen.
Heute fehlt mir noch der Osterhase.

Bitte in den nächsten Tagen mal nachschauen.
Danke schön

MICHIs
ID: 1715397
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

SaiZero

Re: Zu wenig Farmis am 30. und 31.3.13

Beitrag von SaiZero » Di 2. Apr 2013, 14:34

Wie ich sehe ist er abends ja noch aufgetaucht! ;)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Zu wenig Farmis am 30. und 31.3.13

Beitrag von michaelabmoore » Di 2. Apr 2013, 18:25

michaelabmoore hat geschrieben: Mo 1. Apr 2013, 20:12
:strange:
Also bei mir spinnt die Anzeige auch
&
heute hätte ich für gestern noch 4 Farmis & einen Osterhasen haben sollen.
Heute fehlt mir noch der Osterhase.

Bitte in den nächsten Tagen mal nachschauen.
Danke schön

MICHIs
ID: 1715397
:lol:
Jo SaiZero, der gestrige Osterhasi kam noch angehoppelt...
aber
:cry:
sein Sonntagsartgenosse & die 4. Farmifreunde...
treiben sich noch immer im Nirwana rum...
:roll:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Zu wenig Farmis am 30. und 31.3.13

Beitrag von DonThar » Mi 3. Apr 2013, 13:52

Du hast Recht, wir haben dir nun eine kleine Entschädigung in Form von kT zukommen lassen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Zu wenig Farmis am 30. und 31.3.13

Beitrag von michaelabmoore » Mi 3. Apr 2013, 21:08

DonThar hat geschrieben:Du hast Recht, wir haben dir nun eine kleine Entschädigung in Form von kT zukommen lassen ;)
:companioncube:
Vielen herzlichen Dank
:companioncube:
& auch, stellvertretend, für die Farmer die Ihr bestimmt...
klammheimlich, für den Sonntagsschluckauf entschädigt habt.
8-)
& danke für Deine Info...
hätte das sonst gar nicht bemerkt...
ich beachte meinen Kartoffeltalerstand nicht so genau
:oops:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten