ich kann mich nicht mehr einloggen?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

ich kann mich nicht mehr einloggen?

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2016, 14:48

Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar ich kann mich nicht mehr einloggen keine Ahnung warum ??
Ist mein My Free Farm Account vielleicht gelöscht worden? Es erkennt ja nicht mal meine E-Mail Adresse wenn ich zum beispiel auf Passwort ändern gehe da ich dachte wenn ich es eventuell ändere mich vielleicht wieder einloggen kann...
Da steht nämlich immer FEHLER Username oder Passwort sind fehlerhaft obwohl das NICHT sein kann da ich mir das Passwort und den Username aufgeschrieben habe und ich mich immer so eingeloggt habe kann mir da wer helfen wäre ganz lieb danke

Gast

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen?

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2016, 14:56

Warst du denn lange Zeit nicht online? Wenn ja kann es wirklich sein, dass dein Account geloescht wurde.

Genaueres kann dir nur der Support sagen. Bitte wende dich direkt dorthin mit der Mailadresse, mit der du auch im Spiel angemeldet warst. Wenn du noch andere Angaben ueber den Account machen kannst, gib diese ruhig mit an. Es macht es dann einfacher dich zu finden.

Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Antworten