Keine Kunden\Gàste mehr, Farmies verschwinden?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Dustys67
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Aug 2020, 00:53

Keine Kunden\Gàste mehr, Farmies verschwinden?

Beitrag von Dustys67 » Mi 14. Okt 2020, 21:03

Hallo ihr (noch) Lieben,

Seit ca. 4-5 Tagen beobachte ich, dass "gewinnbringende" Farmies einfach verschwinden (Verlust ca. 6000 kT :wand: musste auf die Ernte warten) Noch schlimmer ist aber, dass seit ca. 2 Tagen in der Bäumerei gar keine Kunden mehr kommen und seit gestern auch keine Gäste mehr nachrücken. In der Picknickareal stehe ich ohne Gäste aber mit vollen Regalen da. Besonders ärgerlich ist, dass ich für "harte" Währung (Coins) einen Produktionsplatz gemietet habe aber nichts mehr planen kann und auch keine Einnahmen mehr habe.

Ich habe mich mehrfach ein- und ausgeloggt und bewirtschafte die Farm von:
Einem Tablet; Version Android 9.?? und
einem Rechner, nähere Angaben leider nicht möglich

Eigentlich wollte ich meinen Premium-Account auf 6 Monate erweitern (läuft am 17.10. aus).... aber jetzt macht es irgendwie keinen Spaß mehr :cry:

Grüße Dustys67
Server 7
Spieler ID 1735977

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Keine Kunden\Gàste mehr, Farmies verschwinden?

Beitrag von lolamontez19 » Sa 17. Okt 2020, 14:49

Hallo Dustys67,

wir haben uns deinen Account Mal angesehen und haben festgestellt, dass du in den letzten Tagen immer deine 6 Farmis erhalten hast, doch ziemlich viele weggeschickt hast, weshalb diese wieder gegangen sind. 😢

Außerdem haben wir festgestellt, dass du in deiner Picknickarea einen wartenden Farmi hast. Wir können hier also keinen Fehler erkennen.

Wenn du mehr Farmis benötigst kannst du gerne Werbung für diese aushängen. 😉

Bitte beachte außerdem, dass My Free Farm ein Browserspiel ist, weshalb wir leider nicht garantieren können, dass es auf einem mobilen Gerät korrekt funktioniert. Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten