Niedersachsen CUX-CHAOTEN [CUXDE] - ID 664

Antworten
Gast

Niedersachsen CUX-CHAOTEN [CUXDE] - ID 664

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2009, 23:38

Einfach mal DICHT gemacht, weil n Club nix, JA ÜBERHAUPT NIX bringt :shock: Freigespielte Clubgegenstände aus den Quests darf man zusätzlich noch teuer bezahlen :motz: und durch die Clubquests macht man eh schon genug Verluste :wand: Ich liege mom. bei ca 60.000 kT VERLUST :cry: Und habe noch dazu als Strafe ein ganzes Feld weniger wegen dem dämlichen Clubhaus :strange: Auf die paar Extrapunkte durch die Clubquests sch*** ich :? Club existiert nur noch wegen meiner treuen Mitglieder :hug:

Ach ja, hab ich fast vergessen: es heißt ja so schön, das Clubmitglieder keinen Vorteil gegenüber Nichtclubern haben dürfen :strange: Nicht traurig sein, freut euch einfach über die vorhandene Benachteiligung :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2010, 21:24, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Niedersachsen CUX-CHAOTEN [CUXDE] (mal vorbei *g*)

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 13:12

:oops: Nachträglich noch ein herzliches Willkommen an unsern Neuen, Desperados. Ein wirklich sehr fleißiges Bäuerlein, hat uns bisher sehr gut beim Questen geholfen 8-)
(mehr davon) :mrgreen:

Gast

Re: Niedersachsen CUX-CHAOTEN [CUXDE] (mal vorbei *g*)

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 21:18

Nach einem Bauern ist jetzt auch eine Bäuerin zu uns gestoßen. Herzlich willkommen, ellebelle. :hug:

Gast

Re: Niedersachsen CUX-CHAOTEN [CUXDE] (mal vorbei *g*)

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 19:32

moin moin,nun hab ich auch ins Forum gefunden :D Danke für die Aufnahme im Club :hug: Lieben Gruß von ellebelle

Gast

Re: Niedersachsen CUX-CHAOTEN [CUXDE] (mal vorbei *g*)

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 14:50

Und wieder eine Bäuerin, sogar aus Niedersachsen, die den Weg zu uns gefunden hat. :mrgreen: Herzlich willkommen, Humpel. :hug:

Gast

Re: Niedersachsen CUX-CHAOTEN [CUXDE] (mal vorbei *g*)

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 22:17

Weil es so schön gemütlich bei uns Niedersachsen ist, sind gleich 2 neue Mitglieder zu begrüßen. Herzlich willkommen BauerThimo + sammyjoe1968. 8-)

Gast

Re: Niedersachsen CUX-CHAOTEN [CUXDE] (mal vorbei *g*)

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 12:53

Hey ihr lieben,
Ich komme aus Niedersachsen, nicht ganz eure Ecke aber fast, grins.
Würde mich über eine aufnahme in eurem club freuen, weil immer allein spielen ist echt langweilig, bin noch nicht ganz so groß, lev 12 aber in 2 oder 3 Tagen würde ich auch euren Anforderungen entsprechen:)
Ach ja bin eine Frau, 30 Jahre jung, und spiele eigendlich jeden Tag ein bischen..
Liebe Grüße eure Philomenamam.

Antworten