United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Gast

United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2010, 22:37

Suchen: Neue Mitglieder!

Bieten:
Gesellige Runde zum Quatschen,
gegenseitige Nachbarschaftshilfe,
regelmäßige Quests-mehrmals wöchentlich
Quests möglich bis Level 30, das gibt Punkte fordert aber auch hohe Level
Aktuell sind wir bei Quest 97. Seemansgarn

Bedingungen: kein Mindestlevel, keine Eintrittsgebühr. Aber es gibt eine Bedingung= die Teilnahme an den Clubquests. Ihr müßt
nicht an jeder Quest teilnehmen. Aber ab und an und wenigstens eine kleine Menge an Produkten spenden.


Wir sind nicht nur irgendein Bauernclub. Was unseren Club auszeichnet ist die Beständigkeit. Uns gibt es schon lange und uns wird es noch lange geben. Bei uns bist du gut aufgehoben, wenn du was dauerhaftes suchst.

Komm und hab Spaß in unserer verrückten Bauernrunde!
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Okt 2012, 20:51, insgesamt 12-mal geändert.

Gast

Re: United HappyFarmers

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2010, 11:48

Bin nicht mehr auf dem server!
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Feb 2010, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: United HappyFarmers

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2010, 18:16

Der Club ist super, nur bin ich jetzt auf einen anderen Server aktiv!!!
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Feb 2010, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: United HappyFarmers

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 19:34

Und bei uns seid ihr gut aufgehoben:
:P Quests werden vorher miteinander abgesprochen
:P Auch kleine Mengen werden gerne gesehen
:P In unserem Clubhaus wird sich gern miteinander ausgetauscht
:P Wir helfen uns gegenseitig z.B. mit Verträgen, wenn Produkte benötigt werden

HappyGarden

***
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 17. Feb 2010, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Grafik entfernt

Gast

Re: United HappyFarmers

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 19:44

Keine Eintrittsgebühr!
Tritt ein und bring Dich mit ein.

Clubquests-Termine sprechen wir vorher ab.
Wir sind derzeit 11 Mitglieder.

Komm auch Du dazu!

Gast

Re: United HappyFarmers

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 16:15

Hallöchen,
ich würde gern bei euch mitmachen. Bin derzeit Level 10. Ingame Name ist der Gleiche, bitte bei Bedarf einfach melden.
LG
Luzi

Gast

Re: United HappyFarmers

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 11:13

hab mich grad bei euch beworben, und bitte um aufnahme.

bin bei meinem letzten club ausgetreten, weil die schon 32 mitglieder reingelassen haben, und dadurch die abzuliefernden mengen einfach alles übersteigen.

da ich nebenbei auch noch arbeiten muß, und meine familie wichtiger ist, hoffe ich bei euch besser aufgehoben zu sein, und ihr verzeiht es, wenn mal nicht so viel zu den quests beisteuern kann.

lg

Gast

Re: United HappyFarmers

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 12:00

Wir sind jetzt 15 Mitglieder. Mehr als 20 möchten wir nicht, damit´s übersichtlich bleibt. Wir haben also noch 5 Plätze frei...
Zuletzt geändert von Gast am Sa 20. Feb 2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: United HappyFarmers

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 14:34

Ich würd auch keine 20 Nehmen, weil dann die Mengen für die Quests sehr hoch sind, bei meinem alten club warens bei 28 mitgliedern gleich 30000 erdbeeren und 40.000 gurken, und das ist nicht zu machen denk ich mir.

naja ich bin ja nur ein kleines rädchen, entscheiden muß der Chef , oder die chefin;)

Gast

Re: United HappyFarmers

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2010, 11:45

Ich finde es auch so gut. Es müssen nicht mehr Mitglieder sein. Außerdem verstehen wir uns doch gut, oder nicht? ;)

Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2010, 18:17

In Absprache mit den Clubmitgliedern haben wir vorerst ein Aufnahmestop. Da wir schon 15 Mitglieder sind und wollen daß die Menge beim Quest überschaubar bleibt. Wir verstehen uns gut in unserer Runde und wollen daß dies auch so bleibt. Wir sind erstmal komplett.

Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Mi 3. Mär 2010, 21:54

Einen Platz können wir nun doch noch vergeben, da ein Mitglied aus dem Spiel komplett ausgestiegen ist. Dann wären wir wieder 15.

Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Sa 6. Mär 2010, 19:01

Heute ist wieder ein neues Mitglied dazu gekommen. Deshalb wieder Aufnahmestopp.

Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 21:06

Hallo Ihr questbegeisterten Leute.

Da zwei Leute aus dem Club ausgestiegen sind, könnten wir noch Verstärkung gebrauchen.
Bedingungen: Teilnahme an Clubquests
Austausch und Absprachen am Newsticker (am Bauernclubhaus) z. B. keine Teilnahme an Quests aus Zeitmangel,
Urlaub etc.

Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 13:31

Erledigt!
Zuletzt geändert von Gast am Di 4. Mai 2010, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.


Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Di 4. Mai 2010, 12:38

Wir nehmen wieder neue Mitglieder auf, die uns bei den Quests eifrig unterstützen. Im Clubhaus am Newsticker ist unsere Quasselecke. Komm zu uns. Wir freuen uns auf dich.

Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Mi 17. Nov 2010, 22:51

UP :oops:
Club sucht Mitglieder :hug:
Wir sind ein nettes Team und suchen ebensolche Leute.
Immer noch niemand neues eingetreten :wand: :( :motz:
Wir würden uns über ein Aufnahmegesuch :lol: :P
Da wir vorankommen wollen, questen wir sehr aktiv und zählen auf deine Hilfe :!:
Ein eigenes Forum können wir auch aufweisen.
LG HappyGarden

Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Do 3. Feb 2011, 17:47

:twisted: anschieb :twisted:


Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 22:10

Wir brauchen Verstärkung!
Freuen uns auf fleißige Mitglieder zum Quatschen und Questen.

Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » So 27. Mär 2011, 13:36

nochmal up

Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2011, 13:05

*hust* UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Mi 25. Mai 2011, 13:15

Willst du Spaß? Dann gib Gas!
Und rausche mit voller Geschwindigkeit zu uns in den Club.
Nette Mitglieder sind schon da und warten auf Zuwachs der Clubrunde.
Bei uns gibt es ein Quest pro Woche mindestens.
Also dann...nicht wie los :-)

Gast

Re: United HappyFarmers [UHF] - ID 1076

Beitrag von Gast » Fr 17. Jun 2011, 21:53

...und up, so weit unten finden wir keine neuen Mitglieder, wo wir doch so dringend unterstützung brauchen!

Antworten