NICHT schreibfaule Quester gesucht WIR SIND DAS TEAM [WSDT]

Antworten
Bussibaerchen85
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Mär 2010, 20:46

NICHT schreibfaule Quester gesucht WIR SIND DAS TEAM [WSDT]

Beitrag von Bussibaerchen85 » Mi 28. Apr 2010, 23:23

Hallöchen...
Unser SuPeRtOlLeR aFfEnGeIleR hAmMeRsPaNnEnDeR Club sucht neue Mitglieder !
Also ehrlich gesagt - ganz so spannend ist er nicht, weil ich (heiße im Spiel übrigens Rassi, weiblich, Level 24) mit unserem lieben Clubchef Eintracht Bauer (Level 26 *bittenichtschlagenwennsnichtstimmt) irgendwie auf der Clubtafel Alleinunterhalter spiele, weil alle anderen einen PC ohne Tastatur haben *hihi*
Wir wollen mit unserem Club ganz nach oben (wer will das auch nicht *grins*) aber nicht um jeden Preis!
Wir suchen halt Leute, die einfach Lust haben, sich auch auszutauschen (also bitte bitte bitte keine ganz so schreibfaulen Menschen - wobei, wenn ihr nicht schreiben wollt, dafür aber im questen absolut unschlagbar seit könnt ihr natürlich auch kommen *zwinker*)..
Wir wollen quasseln, Quatschen und Spaß haben.. und natürlich zusammen Quests erfüllen, nach Möglichkeit uns gegenseitig helfen und einfach die Langeweile bisschen vertreiben...
Und JAAAAA ... ich habe auch ein Leben neben dem PC und mff, sogar ein ganz normales mit arbeit und eigener Familie... ABER: wenn ich mal hier bin, will ich auch was erleben (o;

Also, wer mich und unsere anderen Mit-Clubber näher kennen lernen will, der sollte schleunigst nach dem Club WIR SIND DAS TEAM [WSDT] suchen und sich bewerben - oder mich ( wie gesagt, ich heiße Rassi *hihi*) oder den Clubchef Eintracht Bauer einfach mal anschreiben... büdde!!!

Ach ja, bisschen begrenzt haben wir auch eine Bedingung:
Ihr solltet eigentlich mind. LV16 oder höher sein (weil wir in den Quests mittlerweile recht weit sind - sprich bei Quest 25 im aktuellen Moment - stehen auf Platz 130 (ebenfalls im aktuellen Moment) und haben 268 Punkte (komisch, auch jetzt im Moment) .. und deswegen ist es nicht so leicht, die Mengen noch heranzuschaffen... was mein nächstes Aufnahmekriterium ist: euch sollte klar sein, dass wir - um Missstimmungen zu vermeiden - versuchen, möglichst alle die gleichen Mengen in die Quests zu buttern (wobei es natürlich Außnahmen geben darf)...

So, noch Fragen, dann raus damit... ich bin mal weg und warte auf eure Reaktion (o; Tschüüüü.....

Bussibaerchen85
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Mär 2010, 20:46

Re: NICHT schreibfaule Quester gesucht WIR SIND DAS TEAM [WSDT]

Beitrag von Bussibaerchen85 » So 2. Mai 2010, 13:58

..../\....
.../. \...
....l l.....
....l l.....

BEITRAG UP *hihi*

Traut ihr euch alle nicht??? Oder keine Lust???

Antworten