Crazy Farm [CF] ID 76 sucht neue Mitglieder

Antworten
Gast

Crazy Farm [CF] ID 76 sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 4. Aug 2010, 17:00

Jder der viel Spaß :lol: am Spiel hat und Keinen Stress :( haben will ist perfekt für Crazy Farm ;) wir machen keinen Druck auf die Mitglieder mit Quest aber mitmachen wäre trotzdem nett :mrgreen: aber wenn mal jemand sagt das er keine Zeit oder gerade nicht genug Pflanzen hat auch nicht schlimm aber das ist keine ausrede für jeden Quest aber bei uns ist einfach jederrrrrrrrrrr Willkommen egal welches Level oder wie oft er online ist das heißt ob jemand aktiv ist also kommt kommt kommt
Zuletzt geändert von Gast am Mi 4. Aug 2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Crazy Farm [CF] ID 76 sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 6. Dez 2010, 19:20

Ich würde gerne in deinen Club eintreten. Leider kenne ich mich nicht aus. Da ich noch sehr frisch bin. Besser gesagt noch sehr neu hier bin.

Gast

Re: Crazy Farm [CF] ID 76 sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » So 19. Dez 2010, 18:42

Ich würde gerne in deinem Club eintreten weiß aber nicht was man machen muß.

Gast

Re: Crazy Farm [CF] ID 76 sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 3. Jan 2011, 23:44

Bist jetzt hat uns noch keiner gesagt was man machen muss um in einen Club zu gelangen, kann uns den keiner helfen?

Gast

Re: Crazy Farm [CF] ID 76 sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 00:36

Komisch die wollen leute in ihrem Club haben, aber sind nicht bereit hier mal den Leuten zu helfen, oder mal zu andworten.

kuschelmaus1973

Re: Crazy Farm [CF] ID 76 sucht neue Mitglieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 16. Jan 2011, 01:12

@ -Fairy_Queen-
der TE war seit 8. august 2010 nicht mehr im forum online...
1) weiss keiner ob der club noch mitglieder sucht und
2) wieso schreibst du ihn nicht einfach im spiel direkt an - oder bewirbst dich im club ;)

Gast

Wir suchen noch dringend Mitglieder!!! Crazy Farm!!!

Beitrag von Gast » Fr 11. Feb 2011, 19:04

Wenn du lustig bist, spass am spiel hast und gerne erfahrungen und waren austauscht bist du bei uns absolut richtig. Bei uns ist jeder willkommen egal welches level!!!

Wir Questen ca 1x in der woche und es wäre schön wenn eine rege Beteiligung zustandekommt ( ist aber kein muss ).
Also es wäre schön DICH bei uns in der Crazy Farm (CF) begrüßen zu dürfen.

Ich Freue mich schon auf DICH!!! Liebe Grüße -Nanne-

:hug: :anbet:

kuschelmaus1973

Re: Crazy Farm [CF] ID 76 sucht neue Mitglieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 12. Feb 2011, 19:46

.
Bitte postet nur einen Clubthread.
Dieser kann immer wieder bearbeitet werden, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich die Threads zusammengeschoben,
bitte nutzt in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten