Just Friends [JF]ID 3017 suchen Mitglieder.Mindestlevel 20

Gast

Just Friends [JF]ID 3017 suchen Mitglieder.Mindestlevel 20

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 16:17

Hallo liebe Farmer,

wir sind auf der Suche nach Mitgliedern für unseren Bauernclub Just Friends. (ID 3017)
Ihr solltet Level 20 bereits erreicht haben, da wir uns mittlerweile schon bei Quest 59 befinden. Wir würden uns über jede Bewerbung freuen :D
Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel. Es wäre natürlich toll, wenn ihr euch an den Clubquests beteiligen würdet. Auch unterstützen wir uns, bei Bedarf, gegenseitig bei den persönlichen Quests und bieten nette und aktive Handelspartner.

Falls ihr also auf der Suche nach einem Bauernclub seid, würden wir uns freuen von euch zu hören.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an Andokai wenden oder auch an mich.

Bis bald :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Okt 2011, 12:34, insgesamt 3-mal geändert.

























Antworten