Kurzurlaub [Relax] ID 3478 ...

Antworten
Gast

Kurzurlaub [Relax] ID 3478 ...

Beitrag von Gast » Di 4. Okt 2011, 17:16

Wir suchen nette Leute die trotz eines Real-Leben in einem Club sein wollen. Wir sind 4 Frauen die alle Ü30 sind und spielen aus Spaß an der Freude :) Wegen unserer sehr unterschiedlichen On-Zeiten ist das Quatschen im Ticker sehr ...., aber Hilfe-Rufe werden immer erhört. Es wäre schön unserem Ticker etwas mehr "Leben" einzuhauchen, wenn nicht, dann eben nicht ;)

Es wird einmal die Woche (Montags) ein Quest gestartet, beidem das Einzelsoll (ES) im Ticker festgepinnt wird. Wie und wann Du einzahlst ist völlig egal. Solltest Du mal nicht mitquesten können oder es nicht schaffen - na und sag einfach Bescheid und wir helfen Dir :)

Noch Fragen :strange: , dann einfach ne IGM an eber-hart oder dreiminus.

Bis dann und GLG eber-hart :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Apr 2012, 12:22, insgesamt 6-mal geändert.



Gast

Re: Kurzurlaub [Relax] ID 3478 ...

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 19:22

nach oben schieb ;)

Gast

Re: Kurzurlaub [Relax] ID 3478 ...

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2012, 12:23

HILFE :mrgreen:

Antworten