Bauernclub öffnet Pforten-Bauern ohne Grenzen [BoG] ID 3457

-bigporco-
Beiträge: 159
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 16:21

Bauernclub öffnet Pforten-Bauern ohne Grenzen [BoG] ID 3457

Beitragvon -bigporco- » Sa 21. Jan 2012, 23:44

An alle Suchenden,

die Suche hat hier ein Ende. Habe meinen Bauernclub [BoG] Bauern ohne Grenzen nun offiziell eröffnet.
Ab sofort werden nette Mitspieler ab Level 10 gesucht, die natürlich die Gemeinschaft lieben.

Ich selber spiele auf Level 34 demnächst 35, also Erfahrung wäre vorhanden :strange:

Wer bereit ist, von Anfang an dabei zu sein, darf sich unbedingt angesprochen fühlen.
Zwang nenne ich für meinen Bauernclub als Tabu, Hilfe untereinander ist wichtiger.

Selbstverständlich werden hier auch keine horenden Gebühren verlangt, der Beitritt ist GRATIS.
Soll ja für wichtigere Dinge verwendet werden.

Ich freue mich auf eure Zuschriften an mich, bitte InGameMails

Lg
-bigporco-
Zuletzt geändert von -bigporco- am Di 24. Jan 2012, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.

-bigporco-
Beiträge: 159
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 16:21

Re: Bauernclub öffnet Pforten-Bauern ohne Grenzen [BoG] ID 3

Beitragvon -bigporco- » Mo 23. Jan 2012, 13:58

4 neue Mitglieder habe ich schon begrüßt, traut euch nur weiter, kann ruhig wuseln bei uns ;)

-bigporco-
Beiträge: 159
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 16:21

Re: Bauernclub öffnet Pforten-Bauern ohne Grenzen [BoG] ID 3

Beitragvon -bigporco- » Mi 25. Jan 2012, 15:55

noch jede Menge freie Plätze vorhanden 8-)

wieder einer mehr, kommt in unseren wachsenden club