Team i forte [Forte] ID 3545

Antworten
hummel79
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Apr 2012, 10:40

Team i forte [Forte] ID 3545

Beitrag von hummel79 » Fr 6. Apr 2012, 18:20

Team i forte unter neuer Clubleitung

Nachdem die "Chefetage" gewechselt hat suchen wir wieder neue Mitglieder.

Wir sind ein gemischtes Team, dass gern gemeinsam questet und im Ticker quatscht.
Zur Unterstützung suchen wir DICH!
Willkommen ist Jeder,es gibt keine Aufnahmegebühr und jeder bringt nur das was er kann.
Interessiert?
Dann bewirb´dich im Spiel bei Chefin monafarm oder bei mir hummel79.

Bis bald :lol:
Zuletzt geändert von hummel79 am Mi 6. Jun 2012, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.

momobea
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 11:28

Re: Team i forte [Forte] ID 3545

Beitrag von momobea » Mi 6. Jun 2012, 21:45

wie oben schon erwähnt sind wir ein netter haufen der ausser questen auch den ticker im sinn hat und es wäre super wenn sich noch ein paar leute finden würden die mit uns quatschen und spielen möchten!!
auf zu team i forte;)
ihr seid herzlich willkommen....


Zuletzt als neu markiert von hummel79 am Mi 6. Jun 2012, 21:45.

Antworten