Quadratwurzel-Club [QWC] - ID 18

Antworten
Benutzeravatar
dasilyrion
Beiträge: 14
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 09:23

Quadratwurzel-Club [QWC] - ID 18

Beitrag von dasilyrion » Fr 6. Nov 2009, 19:09

Hallo Farmer und Farmerinnen,

der neu gegründete Club der Quadratwurzler sucht neue Mitglieder.
Ich bin relativ neu in der Welt der Online-Spiele, es macht aber riesigen Spass.Deswege suche ich Gleichgesinnte zum gemeinsamen "Arbeiten" ohne Hektik oder Leistungsdruck.
Ach ja: IRL bin ich Informatikerin und habe die 40 schon überschritten:-)
Der Clubname lautet Quadratwurzel-Club [QWC].

Bis (hoffentlich) bald!
Dasilyrion
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Benutzeravatar
Kayleigh
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 15:16

Re: Der Quadratwurzel-Club sucht Mitstreiter

Beitrag von Kayleigh » Mo 9. Nov 2009, 15:18

Hallo :)

Bin in wenigen Punkten auch bereit einem Club beizutreten und wollte fragen, ob ich bei dir mitmachen kann :)
Bin 21 Jährchen jung und Studentin der Landwirtschaft ;)

Liebe Grüße
Kayleigh

Edit: Bin jetzt LVl 10 ;)
Bild

Iris
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Nov 2009, 20:59

Re: Der Quadratwurzel-Club sucht Mitstreiter

Beitrag von Iris » Di 10. Nov 2009, 21:05

ich würde mal sehr gerne mitmachen. Bin nur 2 Tage dabei, aber ich lerne sehr schnell :D Muss man irgendwelche Bedinungen erfühlen, um in ein Club beizutreten dürfen? :oops:


In RL bin ich Musik/Englischlehrerin aber im Moment manage mein Zuhause.
Freue mich schon in voraus und hoffe, dass ihr mich wollt :P

Benutzeravatar
Kayleigh
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 15:16

Re: Der Quadratwurzel-Club sucht Mitstreiter

Beitrag von Kayleigh » Di 10. Nov 2009, 21:11

man muss lvl 10 sein, damit man einem club beitreten kann :)

dann gehst du ins dorf, da auf die statistiken (rechts unten im Bild zu finden) und dort auf die liste der clubs..da kannste dich dann bewerben :)
Bild

Iris
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Nov 2009, 20:59

Re: Der Quadratwurzel-Club sucht Mitstreiter

Beitrag von Iris » Mi 11. Nov 2009, 09:13

na dann werde ich mich beeilen ;)

Nicoletta
Beiträge: 16
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 10:12
Wohnort: Illingen

Re: Der Quadratwurzel-Club sucht Mitstreiter

Beitrag von Nicoletta » Fr 13. Nov 2009, 12:34

Hallo!

Auch ich würde gerne Eurem Club beitreten!

Also, ich bin 28 Jahre alt (oder jung 8-) ) und würde mich freuen, wenn meine Anwärterschaft angenommen wird (MyLittleFarm), damit ich am Clubleben teilnehmen und tatkräftig beim Questen unterstützen kann! :mrgreen:

Danke, fröhliches Weiterfarmen und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße,
Nicole :P

Benutzeravatar
Yua
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:43

Re: Der Quadratwurzel-Club sucht Mitstreiter

Beitrag von Yua » Mo 16. Nov 2009, 22:00

Huhu!
Bin seit Kurzem auch dabei :)
21 Jahre jung und Studentin auf der Suche nach einem friedlichen Spiel ohne Stress zum Ausspannen.
Auf myfreefarm bin ich über meine Mama (dasilyrion) gekommen ;)

Pfaelzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Dez 2009, 15:01

Re: Quadratwurzel-Club [QWC] sucht Mitstreiter

Beitrag von Pfaelzer » Fr 25. Dez 2009, 11:21

Hallo Quadratwurzel-Clubber!
Der Name des Clubs ist mit Abstand der Originellste. Würde gerne tatkräftig bei Euch mitmischen. Bin ein Pfälzer, der die 40 auch schon lange überschritten hat. Sitze zur Zeit in Berlin und - frohe Weihnachten an alle!
Pfälzer :-)

Fiene2
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Dez 2009, 20:42

Re: Quadratwurzel-Club [QWC] sucht Mitstreiter

Beitrag von Fiene2 » So 27. Dez 2009, 13:23

Hallo,

habe mich auch bei euch beworben :D und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stelle ich mich kurz bei euch vor.
Ich bin 33 Jahre jung und Verkäuferin. Bin jetzt gerade im Level 14.

Würde mich wirklich freuen, wenn ich eurem Club beitreten darf!

LG und noch einen schönen Sonntag
Fiene

celtica
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:45

Mitgliedschaft Quadratwurzel-Club

Beitrag von celtica » So 15. Aug 2010, 11:32

Servus miteinander aus Österreich!

Bin auch schon über die 40, als Mathematikerin mit Einsteins Formel vertraut, habe einen Computerfreak als Sohn zu Hause und wäre, wenn der Club - Questzwang nicht an erster Stelle steht, da man mit dem Bauernhof ja auch weiterkommern will und die eigenen Quests erfüllen will, gerne dabei, die Mitgliedsrunde klingt interessant.

LG Hexlein

Antworten