HexenKueche [HK] - ID 116

Antworten
TattooHexe
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:37

HexenKueche [HK] - ID 116

Beitrag von TattooHexe » Di 17. Nov 2009, 08:41

regelmäßige Beteiligung an den Quest wäre schön... ansonsten gilt "Spiel - Spaß... Gute Laune"!




...achso... im RL bin ich (wie der Name schon andeutet) selbständige Tätowiererin...
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Benutzeravatar
Vanilla_K
Beiträge: 742
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 15:17
Wohnort: Wien

Re: die Hexenkueche hat geöffnet

Beitrag von Vanilla_K » Sa 28. Nov 2009, 00:36

warum schreibt hier niemand?
mein kleines Klugscheisserchen hat mich verlassen, drum fällt mir jetzt nix ein.
wenns wiederkommt, dann setz ich was rein.

Vanilla_K (ID: 1558776)
mein Zieracker

Benutzeravatar
DominikDS
Beiträge: 15
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 02:41
Wohnort: Wien

Re: HexenKueche [HK] hat geöffnet

Beitrag von DominikDS » Fr 11. Dez 2009, 02:58

Hatte mich auch gewundert das keiner TattooHexe´s Thema mit einem Beitrag würdigt?!?

Kein Plan warum doch die kleine Hexe ist mir von anhieb symphatisch ohne mal ein Wort mit ihr gewechselt zu haben :strange: ahh ich weiß ein wenig schräg...

Jedoch bin ich mal so lieb :companioncube: und benutze meinem allersten Beitrag um euch meinen Respekt zu zollen, hab mich auch bei euren Club beworben und hoffe inständig das trotz meinem mickrigen Level 5 ihr mir eine Chance gebt...

Wenn man davon ausgeht das ich erst Mittwoch angefangen habe bin ich auf den besten Weg euch würdig zu werden...

Also dann auf gute zusammenarbeit wenn ihr so lieb seid und mich bei euch aufnehmt..
Liebe Grüße
Dominik
Ich ***** auf den Papst und seine römische Zentrale. Auf den Vatikan und seine Sklaven. Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott

Schwatzwutz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 15:34

Re: HexenKueche [HK] hat geöffnet

Beitrag von Schwatzwutz » Fr 11. Dez 2009, 15:51

Hi!
Wird in der HexenKueche noch gekocht? Wenn ja, würde ich gerne mitmischen. Bin Clubchaot (Level 10) und begeisterter MFF-Spieler.
LG,
Schwatzwutz

Starlike
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Dez 2009, 19:41

Re: HexenKueche [HK] hat geöffnet

Beitrag von Starlike » Di 22. Dez 2009, 21:58

Hallo ich bin Starlike,

ich suche ein netten Bauernclub und hab ma soo rumgestöbert und mich für die Hexenküche entschieden :D

Ich hoffe ihr seit soo nett und nehmt mich mit auf ( bin Level 8 ) und hab aber ka was soo im bauernclub ansteht aber das werdet ihr mir sicherlich erklären .

Lieben Gruß :D

luzifer56
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:50

Re: HexenKueche [HK] hat geöffnet

Beitrag von luzifer56 » Sa 23. Jan 2010, 11:38

Hallo ,
mein Name ist Luzifer56 und bin Lvl 19 und würde gern bei Euch mit machen .Spiele dieses Spiel erst seit kurzem aber es macht mir sehr viel Spass. Wäre über eine Aufnahme sehrr froh , denn es macht in der Gemeinschaft bestimmt nochmal so viel spass. :twisted: :twisted: :twisted: Lg Luzi

Schrissl
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Mär 2010, 19:12

Re: HexenKueche [HK] - ID 116

Beitrag von Schrissl » So 7. Mär 2010, 19:16

Hallo,
bin nun auch im großen Forum angemeldet. Schade das hier fast keiner schreibt. Finde es hier besser, da man alle Einträge lesen kann, auch wenn man mal 1 oder 2 Tage nicht gucken konnte. Hier könnte man ja auch nur wichitge Dinge wie Questbeteiligung diskutieren und die anderen Sachen wie wer verkauft mir was machen wir weiterhin im "kleinen Forum".

Monarotte
Beiträge: 19
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:13

Re: HexenKueche [HK] - ID 116

Beitrag von Monarotte » Mo 8. Mär 2010, 04:46

1.) Warum seit Ihr im Club?

Weil man ab einem bestimmten Lebel einem Club betreten kann
Hexenküche habe ich ausgewählt, weil mir der Name gefiel und weil es kein Eintritt kostet.
Mir gefällt es bisher ganz gut.

a.) weil Ihr gern in Gesellschaft seit

auch ;)


b.) Weil man hier günsig an Sachen kommt ?

weniger :strange:

2 Wer sollte bei den Quest mitmachen ??

a.) Alle die die geforderten Sachen beisteuern können.

Ja ;)

b.) Nun ja das betrifft mich nicht die anderen werden es schon richten.

Auch aber weniger :mrgreen:

LG Monarotte (Sonnenplatz) :strange:

Zaubermaus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 15:26

Re: HexenKueche [HK] - ID 116

Beitrag von Zaubermaus » Mo 8. Mär 2010, 19:42

Hallo liebe Hexen und Hexer,
da ich wieder die Hälfte verpasst habe melde ich mich hier!
Leider war mein Nickname auf diesem Portal bereits vergeben, deshalb hab ich aus der -nuss eine -maus kreiert.
Warum bin ich in diesem Club?
Wussele im RL gern in meinem Garten, würde mich aber niemals als Bauer in jeder Form bezeichnen. "HexenKueche" trifft eher meine Art, bin manchmal auch teuflisch gut.
Ich liebe die Geselligkeit. Mir gefällt es gemeinsam ein Ziel zu erreichen, deshalb kämpfe ich bei jedem Quest um den 7.Platz, in der Hoffnung das wir gemeinsam Platz 7 in der Rangordnung erreichen.
Ach so, Zaubernuss, weil ich Märchenfan bin und wir zu der Zeit als ich mich angemeldet hab "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gesehen haben, ich bin eine dieser Zaubernüsse.
Eure Zaubernuss

Benutzeravatar
Frieda Frosch
Beiträge: 57
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:14

Re: HexenKueche [HK] - ID 116

Beitrag von Frieda Frosch » Mo 8. Mär 2010, 22:31

hallo, kann ich der hexenkueche beitreten? lg conny
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Zaubermaus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 15:26

Re: HexenKueche [HK] - ID 116

Beitrag von Zaubermaus » Mo 8. Mär 2010, 23:00

Hallo Frieda Frosch,
mit diesem Namen bist du überall gern gesehen.
Melde dich doch ganz einfach an, wir geben jedem eine Chance, bin ja auch noch dabei und das schon seit Dezember!!
Also dann, wir treffen uns im Club!
LG Zaubernuss

Benutzeravatar
Frieda Frosch
Beiträge: 57
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:14

Re: HexenKueche [HK] - ID 116

Beitrag von Frieda Frosch » Di 9. Mär 2010, 10:45

hallo, vielen lieben dank für die antwort :-))

jetzt müsste mir nur noch erklärt werden wie und wo ich das mit der anmeldung erledigen kann, tu mich damit hier sehr schwer, wenn ich das mal so "leise" zugeben darf.

liebe grüsse
frieda frosch
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Nhiyla
Beiträge: 676
Registriert: Do 21. Jan 2010, 13:43

Re: HexenKueche [HK] - ID 116

Beitrag von Nhiyla » Di 9. Mär 2010, 12:20

ich werds dir einfach mal schrittweise erklären ;)

1. ab ins dorf
2. unten rechts auf statistik
3. auf bauernclub suchen klicken
4. 116 dort eingeben
5. auf HexenKueche klicken
6. auf den brief klicken
7. abwarten :)

lg

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: HexenKueche [HK] - ID 116

Beitrag von dolphina » Di 9. Mär 2010, 13:05

.
Bitte beachtet die UP-Regeln!
hier klicken >> Bereichsregeln
Eure Beiträge können jederzeit von Euch bearbeitet werden.
Diskussionen bitte per PN oder IGM führen.

Benutzeravatar
Frieda Frosch
Beiträge: 57
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:14

Re: HexenKueche [HK] - ID 116

Beitrag von Frieda Frosch » Di 9. Mär 2010, 13:27

Klasse klasse super dufte,

ich hab`s gefunden ... hurra

nun warte ich geduldig auf eine antwort ,,,,, warte warte warte warte :strange:
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
Frieda Frosch
Beiträge: 57
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:14

Re: HexenKueche [HK] - ID 116

Beitrag von Frieda Frosch » Di 9. Mär 2010, 13:31

ähm :strange: gibt es auch eine seite für die vielen abkürzungen welche hier übermäßig viel verwendet werden?

lg friedafrosch
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Antworten