Beruf: Grundlagen-Fabrikant, aktueller Bonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Beruf: Grundlagen-Fabrikant, aktueller Bonus

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2018, 20:55

Hallo,
ich habe bei Grundlagen-Fabrikant Stufe drei erreicht. Bei aktueller Bonus steht:

Mayonnaise: 50% Wahrscheinlichkeit auf +20% Ertrag.

Demnach müsste doch bei 10 Mayo-Produktionen mal ein höherer Ertrag ausgegeben werden.
In der Produktionsanzeige der Fabrik steht aber immer 15 Stück.

Werden die +20% "heimlich" ins Lager gelegt? Darauf habe ich nie geachtet...
Oder habe ich bisher einfach zu wenig Mayo produziert (und noch keine Wahrscheinlichkeit erreicht)?

Spiele auf Server 8, meine ID ist 2036833.
Wäre schön wenn sich dies jemand anschauen + Rückinfo geben könnte.

vielen herzlichen Dank.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Beruf: Grundlagen-Fabrikant, aktueller Bonus

Beitrag von littlered » Di 10. Apr 2018, 13:31

Hallo,

gerne versuchen wir dir weiterzuhelfen.

Die Wahrscheinlichkeiten der erspielten Boni greifen nur, wenn der Beruf aktiv ist. Aktuell hast du leider einen anderen Beruf.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Beruf: Grundlagen-Fabrikant, aktueller Bonus

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2018, 20:59

Verständnisfehler, super - vielen Dank!

Antworten