Sushibar erster Stuhl bleibt leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
dumerili1978
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Okt 2021, 12:55

Sushibar erster Stuhl bleibt leer

Beitrag von dumerili1978 » So 17. Okt 2021, 18:24

Hallo,

bei mir bleibt der erste Stuhl in der Sushibar immer leer. Ich habe nun den zweiten gekauft und den dritten mit Coins freigeschaltet. Der Tipp aus dem Forum zu aktualisieren, hilft nicht.
Die Bar ist seit gestern Abend ca. 18:00 Uhr in Betrieb und der Platz war noch nie besetzt, aber bei den anderen funktioniert es tadellos.

Spieler ID 1909035
Mozilla Firefox 93.0 (64 Bit)

LG Lana

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Sushibar erster Stuhl bleibt leer

Beitrag von pizza_bite » Di 19. Okt 2021, 13:13

Hallo dumerili1978,

das Team hat sich deine Sushibar angesehen. Scheinbar hat der Stuhl so arg gewackelt, dass sich kein Gast darauf setzten wollte. Wir haben aber einen Schreiner vorbeigeschickt, der den Stuhl schon wieder repariert hat. Deine Gäste sollten sich nun ganz sorglos auf den Platz setzen können ;-)

VG 🍕

dumerili1978
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Okt 2021, 12:55

Re: Sushibar erster Stuhl bleibt leer

Beitrag von dumerili1978 » Di 19. Okt 2021, 13:48

Super, danke schön :-) Jetzt wird auch da eifrig gefuttert *g*

LG Lana

Antworten