Kt-weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Noriako

Kt-weg

Beitrag von Noriako » Do 26. Nov 2009, 14:12

Hmm ich bin mir grade etwas unschlüssig. Ich habe 12:30 +- 15 Min auf dem Futterrüben angeboten (und mittlerweile verkauft). Komme vom Dorf zurück und irgendwie hat sich meine KT -Menge so um die 2000 verringert. Ich habe das gleiche Spiel eine halbe Stunde später nochmal probiert, da ist es nicht passiert. Nun die Frage Bug oder nicht? Kann man das vielleicht nachverfolgen?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sher freuen.

Noriako

Achso hier die Daten

a) Spieler-ID Noriako

b) Internet Browser und Version 1901355

c) Uhrzeit des Fehlers 26.11.2009, 12:30 +/- 15 Minuten

d) Fehlerbeschreibung Kt verloren

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Habe ich probiert ging aber nicht (zum Glück)

Kalle Wirsch

Re: Kt-weg

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 26. Nov 2009, 14:16

Bitte drücke mal F5 und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen
► Browser neu starten
► einloggen

Hier steht wie's geht
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266

Noriako

Re: Kt-weg

Beitrag von Noriako » Do 26. Nov 2009, 14:21

Nun ja die Kette hatte ich schon ausprobiert, da ich das von den Anfangszeiten hier kannte, das der Cache manchmal Probleme macht. Nur dies löst das Problem nicht.

Kalle Wirsch

Re: Kt-weg

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 26. Nov 2009, 14:24

Dann mußt du leider warten bis der supporter sich bis hierher durchgekämpft hat,
der schaut sich dann die logfiles mal an.

Noriako

Re: Kt-weg

Beitrag von Noriako » Do 26. Nov 2009, 14:26

Hmm das habe ich schon befürchtet. Trotzdem danke für die Antwort Kalle.

Noriako

Re: Kt-weg

Beitrag von Noriako » Do 26. Nov 2009, 14:32

Hmm wenn man lange genug sucht und grübelt findet man irgendwann den Fehler. Versehentlich die Werbung aktiviert. Verdammt wie konnte das nur passieren??? Kann ich die jetzt abbrechen und bekomme die KT wieder oder nicht?

Kalle Wirsch

Re: Kt-weg

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 26. Nov 2009, 14:36

Abbrechen kannst du,
aber die kT sind dann weg...

Aber wenn's Problem gelöst ist, kann ich ja hinter mir abschliessen.

Gesperrt