angebote auf dem markt erscheinen nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

angebote auf dem markt erscheinen nicht

Beitrag von Gast » Sa 28. Nov 2009, 12:17

habe aktuell 28.11.2009 11.10uhr

spinat für 3.54 zu verkaufen steht bei mir auf dem marktbrett als angebot aber auf dem online markt erscheint mein angebot nicht

denke mal ein bug ?

meine daten

a) Spieler-ID 1903922

b) Internet Browser und Version internetexplorer 8,0,6001,18702ic

c) Uhrzeit des Fehlers aktuell 28.11.2009 11.15uhr

d) Fehlerbeschreibung angebot wird nicht veröffentlicht

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? noch nie gehabt den fehler

FEHLER IST WIEDERHOLBAR HABE JETZT ! SPINTA FÜR 3,53 ANGEBOTEN ERSCHEINT AUCH NICHT !!!!!

bitte um hilfe !!!!!


danke schön mfg

sash1981

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: angebote auf dem markt erscheinen nicht

Beitrag von dolphina » Sa 28. Nov 2009, 12:26

Auch hier gilt:
Grothiel hat geschrieben:Weitere Anfragen bezüglich deinem Account bitte über das Supportformular.

Gesperrt