Game logt sich von alleine aus!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Game logt sich von alleine aus!!!

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 19:09

Hallo, ich habe da ein Problem. das spiel hat sich in den letzten stunden immer von alleine ausgelogt. Und das zur unterschiedlichen zeit. Ohne das ich auf den "Logout" Butten geklickt habe. Ist das ein Server Problem?

Gast

Re: Game logt sich von alleine aus!!!

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 19:14

Alle zwei Stunden erfolgt ein Zwangslogout.
Falls Du dazwischen auch ausgeloggt wirst, kann es daran liegen, daß Du das Spiel in mehreren Tabs offen hast?
Das ist ohne Tricks nämlich nicht möglich.

kuschelmaus1973

Re: Game logt sich von alleine aus!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Dez 2009, 19:14

es gibt alle 2 stunden ein auto-logout...
dieses ist unabhängig davon, ob du gerade aktiv oder inaktiv im spiel unterwegs bist....

sollte bei der der logout öfter vorkommen als alle zwei stunden, dann bitte mach noch die nötigen angaben,
damit dir geholfen werden kann... ► Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!

EDIT: womit jetzt geklärt wäre, dass mich nicht immer ich vordrängle agi ;)

Gast

Re: Game logt sich von alleine aus!!!

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 19:16

ahh ok das liegt dann ja wohl an dem autolog. danke für die schnelle hilfe :D

Gesperrt