kein einloggen möglich server 8

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

kein einloggen möglich server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 21:20

hallo

kann mich auf allen servern einloggen, ausser auf server 8

==> server antwortet nicht wegen zeitüberschreitung

schaut mal nach, bitte


lg

Sweet Town

Gast

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 21:21

leider bei mir auch das gleiche

auf server 1 kein problem server 8 geht nicht

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von dolphina » Fr 1. Jan 2010, 21:23

Es wird bereits daran gearbeitet, das Problem zu beheben.
Bitte habt ein wenig Geduld.

Gast

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 21:24

Jep! Geht nicht! :wand: :wand: :wand:

Ich muss zu meinen Gurken!!! Schnell!!!
:motz: :motz: :motz:

P.S. zulangsam :roll:

Gast

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 21:34

....... dachte schon es liegt mal wieder an meinem Rechner... ;) Aber ich bin ja nicht alleine!
Gebt ihr bescheid wenn es wieder geht? Sonst muss ich weiterhin versuchen mich im Sekundentakt einzuloggen? :lol:

Noriako

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von Noriako » Fr 1. Jan 2010, 22:06

gleiches problem tritt bei mir auch auf

Gast

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 22:11

muß mal meinen Anwalt fragen ob's Schadenersatz gibt. :strange:

tschuldigung steht bestimmt was irgendwo im Gesetzblatt :idea:

Gast

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 22:18

geht bei mir auch nicht und meine tomaten verfaufen langsam auf dem acker

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von dolphina » Fr 1. Jan 2010, 22:21

Apfelbauer, heb sie auf für die Farmis, die gucken nicht so sehr auf Qualität ;)

Gast

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 22:22

Opa hat geschrieben:muß mal meinen Anwalt fragen ob's Schadenersatz gibt. :strange:

tschuldigung steht bestimmt was irgendwo im Gesetzblatt :idea:
*hehe*
Kannste aber in den AGB's nachlesen...

§2 Abs. 4
upjers hat geschrieben: .....
Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
.....
Soll heißen, selbst wenn es kein Hardware-Ausfall etc. war wird wohl niemand dafür haften... 92% sind aufs Jahr gerechnet schon ein paar Tage........ ;)

ABER ES GEHT WIEDER !!!

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von dolphina » Fr 1. Jan 2010, 22:24

Versucht nun bitte, Euch einzuloggen, es müsste alles wieder funktionieren :D

Gast

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 22:24

alles wieder beim alten

Gast

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 22:29

Supii, vielen Dank :D

Gast

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 23:11

wollte auch nur noch dankeschööööön sagen :lol:

Grüße Opa

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: kein einloggen möglich server 8

Beitrag von inkognito82 » Mo 4. Jan 2010, 15:53

Dann kann ich hier ja getrost zumachen ;)

Gesperrt