Datenbankfehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Datenbankfehler

Beitrag von Gast » Sa 10. Jul 2010, 02:28

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!


Komme nicht rein,statt dessen obiger text in rot.

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » Sa 10. Jul 2010, 02:38

geht wieder,drum erledigt

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Datenbankfehler

Beitrag von dolphina » Sa 10. Jul 2010, 07:43

Wenn ich mir die Uhrzeiten Deiner Meldung anschaue, nehme ich an, dass es sich dabei um die Zeit handelt,
in denen die üblichen Back-Ups und andere Routinen laufen.
Dies ist immer nachts bzw. frühmorgens der Fall und nach ein paar Minuten ist der Server dann auch
wieder ganz normal erreichbar.
Falls das Problem noch zu anderen Zeiten bzw. länger anhaltend auftaucht, melde Dich bitte nochmal,
damit wir dann der Sache auf den Grund gehen können.
Schönes Wochenende :)

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 15:36

Hallo!
Haben eben diese Fehlermeldung auf Server 8 - bin mittendrin rausgeflogen, als ich gerade in der Statistik blätterte.
Woran kann es liegen?
Komme problemlos in Server 3...
Grüsse

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 15:39

7 und 8 scheinen derzeit eine pause einlegen zu wollen
es ist aber bekannt und wird sich darum gekümmert werden
ein bisschen geduld bitte ;)
Zuletzt geändert von dolphina am So 8. Aug 2010, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

kuschelmaus1973

Re: Datenbankfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 8. Aug 2010, 17:52

server 8 ist nun wieder erreichbar..

falls es bei einem noch nicht geht, bitte cache löschen und danach nochmal probieren..
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

danke für eure geduld :D

Gesperrt