Power Up

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Power Up

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 12:39

ich kann mein Power Up für Wollknäule nicht aktivieren!

meine ID 1918849

kuschelmaus1973

Re: Power Up

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 1. Mai 2011, 12:41


anscheinend hat sich durch die deaktivierung des osterglockenrezepts bei der rezeptehändlerin auch in der schublade ein bug eingeschlichen...
leider können hier nur die programmierer etwas daran ändern - die haben heut aber frei...
ich ersuche dich, dein power up für heute mal liegen zu lassen, und bis morgen abzuwarten...
sobald sich der zuständige programmierer wieder im büro ist, wird er sich drum kümmern und das wieder in ordnung bringen..

danke schonmal für dein verständnis und deine geduld :)

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 12:44

Ja, okay!

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 05:44

auch mir ist dies passiert, mein power up wurde nicht in die liste im bauernhof übernommen, als es fertig war und es verschwanden auch welche.
dann hoffe ich mal, dass der fehler gefunden wird und die power ups wieder erscheinen.

meine ID: 2102535

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 08:09

beim aktivieren eines power ups wird mir folgendes angezeigt:

Rezept aktivieren

Möchtest du das Rezept undefined nun aktivieren?


ich hoffe, der fehler wird bald möglichst behoben. ;)

Gast

Re: Power Up

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 10:24

blueShark hat geschrieben:Die Ursache des Problems wurde bereits gefunden und innerhalb der nächsten Stunden sollte alles wie gehabt funktionieren :)

Die fertigen und gekauften Oster-Rezepte werden wieder ins Spiel gebracht (gilt nur für gekauft/fertig, neue Rezepte können nicht gekauft werden) und damit sollte sich auch der Fehler bei den Power-Ups in Wohlgefallen auflösen :)

kuschelmaus1973

Re: Power Up

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 2. Mai 2011, 12:33

die power ups werden nun alle wieder korrekt angezeigt,
und können wieder aktiviert werden..

danke für eure geduld :D
Zuletzt geändert von kuschelmaus1973 am Mo 2. Mai 2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert ;-)

Gesperrt