Geschenke ohne Mitteilungen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von Gast » Sa 7. Mai 2011, 01:54

Hi,

leider funktioniert es nicht das man einen Text mit dem Geschenk verschicken kann.

Gruß Burny

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von littlered » Sa 7. Mai 2011, 09:35

Hi Autoburny,

welches Geschenk möchtest du denn verschicken? Das Muttertagsgeschenk?

Kannst du keinen Text eingeben oder öffnet sich gar kein Fenster um einen Text einzugeben?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2011, 21:37

Hi,

es ist egal um welches Geschenk es sich handelt, man kann eine Nachricht schreiben aber es kommt nur das Geschenk ohne Nachricht an...

Edit:

Ich finde nirgends ein Muttertagsgeschenk :?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von littlered » Mo 9. Mai 2011, 09:21

dürfte ich noch Fragen welche Nachricht du an den User geschickt hast?

Hast du eventuell Sonderzeichen wie z. B. " oder ; verwendet?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von Gast » Mo 9. Mai 2011, 20:46

Hallo,

was genau ich geschrieben hab weiß ich nicht...aber es kommen bei niemanden die Mitteilungen an.

Was hat das jetzt mit dem Muttertagsgeschenk auf sich ? Ist Server 8 viell übersehen worden ?

Gruß Burny

Gast

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von Gast » Mo 9. Mai 2011, 20:53

Das hatte ich am Samstag auch mit dem Muffin. Bei drei Personen fehlte mein toller Text!

Muttertagsgeschenk ist der rosa Muffin :D

Gast

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 00:15

achso, der Muffin...ich hab mich schon gewundert ^^

Es war vor einiger Zeit schonmal das die Mitteilungen nicht funzen :(

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von littlered » Di 10. Mai 2011, 12:07

Hallo -Lady-,

weißt du vielleicht noch welchen Text du verschickt hast? Hast du Sonderzeichen verwendet?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 21:43

dieser fehler tritt, soweit mir bekannt ist, nur über verschicken über die freundesliste auf.
und dort auch nur, wenn unten der zähler nicht mitläuft.

oder ist es bei dir mit dem geschenkeautomaten passiert?

Gast

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 21:46

....nein habe keine Sonderzeichen verwendet... :D und war auch nur über die Freundesliste,
bei jemanden anderen, aus dem Automaten kam er mit Text. :strange:

Benutze Google Chrome. Der Text war kurz, keine 10 Wörter! :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Do 12. Mai 2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 11. Mai 2011, 10:26

Hallo zusammen

könnt ihr uns bitte genauere Detail noch geben. Z.b welchen Browser ihr verwendet. Habt ihr lange Nachrichten geschrieben (daher der Zähler auf Null)? Ich das mit meinem FF 4.0 probiert und er ließ mich die Nachricht nicht länger schreiben als bei 0 Zeichen und hat die Eingabe von weiteren Wörter nicht angenommen. Daher auch die Frage nach dem Browser. Bei allen war dies nur über der Freundschaftliste?

Für eine weitere Überprüfung bräuchten wir auch noch eure Spielnummer, sowie das Geschenk und dem Empfänger. Vielen Dank.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 21:54

Ich nutze aus Prinzip nur Firefox. An wem ich das Geschenk verschickt habe weiß ich leider nicht mehr denn wir verschicken untereinander sehr viel... Ich möchte euch bitten das gesamte Nachrichtensystem nochmal zu überdenken, es hat sehr viele Bugs. Erstmal ist der Ticker komisch aufgebaut weil einem so wenig Zeilen zur verfügung stehen, wenn man eine etwas längere Nachricht schreibt müssen die Clubkameraden irgendwo in der mitte des Tickers den Nachrichtenanfang suchen, da sind schon alle von genervt...

Wenn man eine Ingamenachricht schreibt und nicht darauf achtet wie viele Zeilen man noch zur verfügung hat steht nach dem absenden der Nachricht nur das sie zu lang war und die Nachricht ist für immer Verschollen :strange: :wand:

Wozu soll es überhaupt gut sein das man nur eine gewisse Zeilenanzahl zur verfügung hat ? Es sollte doch jedem Spieler selbst überlassen sein wie lang die Nachrichten sind, dem Server würde es auch nicht mehr belasten wenn die Nachricht so lang ist wie es derjenige Spieler für notwendig hält...

Edit:

ich weiß ja nicht wie es den anderen Spielern geht, aber grade unsere Clubmitglieder schreiben gern miteinander und das ist nach meiner Meinung auch wichtig fürs Spiel, es kann nicht sein das man auf einen Messenger oder ein eigenes Forum ausweichen muss weil das spielinterne Nachrichtensystem so umständlich ist...so ist es doch bestimmt auch nicht von den Entwicklern geplant gewesen ? Auch wäre es für die Spieler wichtig das man auf mehrere Seiten des Tickers zugreifen kann denn viele Mitglieder die tagsüber Arbeiten sind würden sich gern durchlesen was den ganzen Tag im Ticker geschrieben wurde, meist ist es aber bei uns so das soviel geschrieben wurde das das meiste schon nicht mehr gelesen werden kann :cry:

Bitte vergrößert entweder die Zeilenzahl oder was noch besser wäre wenn ihr einfach die Zeilenbegrenzung weglasst und im Ticker die Möglichkeit einbaut das man auf mehrere Seiten gehen kann um alle Postings zu lesen, ich denke mal auch das es in eurem Interesse ist das die Spieler es so angenehm wie möglich haben ?...

Gast

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2011, 13:08

Benutze Google Chrome. Der Text war kurz!

Habe heute morgen Ballons über Freundesliste verschickt, da hats geklappt. :mrgreen:
Ich werde es beobachten und sollte es noch mal vorkommen, werde ich mich wieder melden. :)

Gast

Re: Geschenke ohne Mitteilungen

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2011, 21:56

Hi,

ich habe schon Geschenke mit 1-2 Wörtern verschickt und die sind angekommen ...

Antworten