Systemmeldung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Predator143
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2011, 14:27

Systemmeldung

Beitrag von Predator143 » Do 23. Jun 2011, 14:33

Hallo!
Die Systemmeldung über die Coinsaktiones werden bei mir immer als neue Meldungen geführt, obwohl ich sie schon mehr fach gelesen habe. Dadurch blinkt mein Postfach auch ständig, was total nervt. Der Fehler trat gestern auf und hält trotz Löschen des Chaches, Neustart und was einem sonst zu dem Thema einfällt immer noch an.
Könnt ihr das abstellen????????
lg
ich

Predator143
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2011, 14:27

Re: Systemmeldung

Beitrag von Predator143 » Do 23. Jun 2011, 14:34

Ach ja: IE 8.0, Spieler-ID: 2013468

kuschelmaus1973

Re: Systemmeldung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 23. Jun 2011, 15:35

dass sie als neu - also schwarz - markiert wird, soll so sein...
das haben alle..

bist du sicher, dass du nicht auf seite 2 oder in einem anderen reiter noch eine ungelesene nachricht liegen hast?

Predator143
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2011, 14:27

Re: Systemmeldung

Beitrag von Predator143 » Do 23. Jun 2011, 18:51

Ups - der schwarze Punkt vor den Meldungen, der auch nicht wegging, hat mir irritiert. Aber viel weiter vorne waren noch zwei Marktplatzmeldungen. Entschuldige mich bitte!
Zuletzt geändert von Lexy am Do 23. Jun 2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich ja beruhigt hier abschliessen. ;-) Hat keiner gesehen.

Gesperrt