Servermeldungen/Probleme Server 8

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 22. Nov 2011, 18:14

hast du ne kabelgebundene inetverbindung oder w-lan?
bei w-lan - hast du vielleicht irgendwie deine antenne ein klein wenig verstellt?
oder ist dir etwas bekannt, dass sich bei deinem internetanbieter was an der geschwindigkeit/versorgung getan hat?

es scheint (leider) kein generelles problem zu sein - bislang bist du die einzige die sich gemeldet hat.. :(

Benutzeravatar
Dia_Farm
Beiträge: 10698
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 17:04

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Dia_Farm » Di 22. Nov 2011, 18:22

Hallo Kuschelmaus :hug:

Irgendwie gerade auch alles peinlich :oops: es funzt seit eben alles wieder ... W-lan habe ich nicht ... habe kabelgebundenes Internet und vor kurzem auch ne schnellere Leitung bekommen ... Hab das Problem aber erst seit gestern die schnellere Leitung zeit 1-2 Wochen ..
hab ja dann auch das Problem auf allen servern komischerweise :strange:

Benutzeravatar
obelix2010
Beiträge: 639
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:39
Wohnort: S 17

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von obelix2010 » Di 22. Nov 2011, 18:28

Hi Dia_Farm,

alle Stecker drin? Bei mir hatte sich der Netzwerkstecker im PC gelöst
weil diese kleine Plastiknase abgebrochen war. Hatte dann sporadisch Probleme
Bild

Benutzeravatar
Dia_Farm
Beiträge: 10698
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 17:04

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Dia_Farm » Di 22. Nov 2011, 18:40

Hallo obelix :)

an den Steckern dürfte alles ok sein soweit ich gesehen habe .. hatte heute auch mal schon alles aus und wieder einzustecken .. morgens funzt ja alles ... nur wenn ich dann so ca 16:30 Uhr nochmal reinschauen möchte um schnell zu ernten und pflanzen funzt es nicht und kann dann nur Bild die leiste anklicken , alles andere geht dann nicht


Edit : Habe jetzt doch nochmal an allen steckern etwas gewackelt ... jetzt im mom läuft alles super .... ;)
Danke euch trotzdem für eure Hilfe ... " mal schauen wie es morgen aussieht " 8-)

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Tester2010 » So 27. Nov 2011, 03:27

Schon wieder DB-Fehler, wenn ihr eure Aktionen schon nicht über den Zeitungjungen ankündigt, dann Startet wenigstens meine Hühner mit 1xGetreide.

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Lexy » So 27. Nov 2011, 12:21

Wenn ich mir die Uhrzeit deines Post's anschaue, hast du einfach die taegliche Wartungszeit erwischt. Diese Aktion laeuft immer um diese Zeit und dient der Backupsicherung des Spiels. Es liegt also kein Serverfehler/- ausfall direkt vor.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Tester2010 » So 27. Nov 2011, 15:43

Wann ist die Zeit genau und kann man sich drauf verlassen ?

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Lexy » So 27. Nov 2011, 15:47

Eine genaue Zeit kann man nicht sagen. Es bewegt sich aber immer den fruehen Morgenstunden so zwischen 2.00 und 4.00 Uhr. Das es taeglich passiert, darauf kannst dich aber verlassen.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Tester2010 » Di 29. Nov 2011, 03:29

:idea: Danke Lexy

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Da andere Stellen ja nicht gelesen und Beantwortet werden

Beitrag von Tester2010 » Do 29. Dez 2011, 14:40

Die Waldfarmis sollten größere Stückzahlen bei den beiden sachen fordern :!: :!: :!:
Oder wielange werden Nussknacker & Schwibbögen noch von den Waldfarmis verlangt
oder ist das wie mit Weihnachtsstern angedacht :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Tester2010 » Mo 23. Apr 2012, 05:26

Einkaufsliste
156x Zwiebeln
133x Johannisbeeren
6x Käse
Summe:
0,00 kT
Produkte jetzt verkaufen?

von Heute 23.04.12 Erster Farmi nach Mitternacht

ID 2070147
Farmname BlueBaeuerle
Server 8

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 23. Apr 2012, 09:15


der fehler mit den 0 kT farmis wurde mittlerweile gepatcht...
die bettelfarmis werden vom system ausgetauscht gegen welche, die auch brav bezahlen wollen..

danke für eure geduld - und auf gute geschäfte :D

eyrin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 00:33

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von eyrin » Di 8. Mai 2012, 21:29

Nachdem ich mich zunächst auf Server 2 nicht mehr einloggen konnte und immer noch nicht kann, geht es nun auf Server 8 auch nicht mehr.
Langsam verliere ich die Lust. Über Portalacc einloggen geht auch nicht.

Meldung lautet immer: Login fehlgeschlagen


Geht wieder, nachdem ich ein neues Passwort angefordert habe. Die Probleme fingen an, nachdem ich auf 2 nicht mehr einloggen konnte und dort ein neues Pw angefordert hatte.
Zuletzt geändert von eyrin am Di 8. Mai 2012, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von selinacat » Di 8. Mai 2012, 21:33

Hallo eyrin,
welche Fehlermeldung bekommst du denn da? Ich bin auch auf der 8 und kann mich normal einloggen...
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Tester2010 » Sa 19. Mai 2012, 19:22

Mußte mich heute in 9 Std. 10-15 mal einloggen und gestern war es genauso, was ist da neuerdings los :?: :?: :?:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1578
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von littlered » So 20. Mai 2012, 11:23

Hallo Tester2010,

welchen Browser und Browserversion nutzt du denn? Wirst du gleich wieder aus dem Spiel geworfen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Tester2010 » Fr 1. Jun 2012, 23:16

Sorry hat bissel gedauert

Firefox 12.0
Intel Core 2 Duo T6600 4GB Win 7 Laptop
6000'er DSL Flat

Passiert zu Unterschiedlichen Zeiten innerhalb der 2 Stunden sowohl in der 1'ten h als auch in der 2'ten h. Und zu Unterschiedlichen Zeiten am Tag.

zuletzt vor 15-20 min.

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Tester2010 » Mo 22. Okt 2012, 23:09

Falsch stelle hier

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Tester2010 » So 19. Jan 2014, 21:22

500 - Internal Server Error seit min. 5 Minuten

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 19. Jan 2014, 21:24

der support arbeitet bereits an der behebung des problems..
klein wenig geduld bitte noch :)


NACHTRAG: die server sind jetzt wieder erreichbar :)

RoxaneUndCyrano
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Feb 2011, 12:50

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von RoxaneUndCyrano » Mi 1. Nov 2017, 13:43

Stehen Wartungsarbeiten an?
Ich komme nicht in Welt 8

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Lexy » Mi 1. Nov 2017, 13:46

Es sind keine Wartungsarbeiten sondern leider ein kompletter Serverausfall..die Techniker/Progger sind bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Antworten