JS-Fehler bei Farm 1

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

JS-Fehler bei Farm 1

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 11:49

Wenn man das erste mal nach der Anmeldung auf Farm1 kommt, kommt folgender JS-Fehler:
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; InfoPath.2; .NET4.0C; .NET4.0E; MS-RTC LM 8)
Zeitstempel: Mon, 11 Jul 2011 09:47:19 UTC
Meldung: 'rackElement' ist undefiniert
Zeile: 2192
Zeichen: 2
Code: 0
URI: http://s8.myfreefarm.de/js/uncompressed ... _110707.js

Ich verwende übrigens den IE 8, die Benutzer-ID sollte keinen Einfluß darauf haben.

Gast

Re: JS-Fehler bei Farm 1

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 11:57

Außerdem tritt leider nur sporadisch beim Wechsel der Farmen oder zum Bauernclub der folgende JS-Fehler auf:
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; InfoPath.2; .NET4.0C; .NET4.0E; MS-RTC LM 8)
Zeitstempel: Mon, 11 Jul 2011 09:56:41 UTC

Meldung: 'null' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 383
Zeichen: 3
Code: 0
URI: http://s8.myfreefarm.de/js/functions_1_110708.js

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: JS-Fehler bei Farm 1

Beitrag von littlered » Di 12. Jul 2011, 10:29

Hallo Kohle1975,

solang bei dir das Spiel einwandfrei läuft, musst du dir um diese Fehlermeldung keine Gedanken machen :D Diese Fehlermeldung ist formatierungsabhängig und browserabhänging.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: JS-Fehler bei Farm 1

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 11:33

Leider läuft das Spiel eben nicht einwandfrei, wenn ich mittem im Spiel immer die JS-Fehlermeldungen wegklicken muss. Ich kmme aus der Branche und kann nur sagen, wenn wir mit unseren Kunden so umgehen würden, wären sie nicht mehr lange unsere Kunden. :motz:
Warum können die JS-Fehler, die auf dem gängigsten Browser, nämlich dem IE 8 auftreten nicht einfach beseitigt werden?
Bei anderen Anwendungen schließe ich übrigens den Browser, wenn mir gleich auf der ersten Seite- JS-Fehler entgegen kommen.

Gast

Re: JS-Fehler bei Farm 1

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 13:29

kann ich so gar nicht verstehen,ich nutze den IE8 nämlich auch und habe noch nie eine derartige fehlermeldung zu gesicht bekommen
:strange:

Gast

Re: JS-Fehler bei Farm 1

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 13:35

Wenn man die JS-Fehler nichtaktiviert hat, sieht man evtl. nur ein kleines gelbes Ausrufezeichen links unten. Ich habe die JS-Fehler so aktiviert, dass sie direkt als Fehler immer aufpoppen.
Da ich selber Webseiten erstelle, muss ich eben immer sofort sehen, wenn ein Fehler auf der Seite ist und evtl. gleich losdebuggen.

Gast

Re: JS-Fehler bei Farm 1

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 13:38

das erklärts ;)
danke dir,daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht :roll:
allerdings taucht das gelbe ausrufezeichen bei mir selten auf,die seiten laden dabei aber völlig normal

Antworten