Quest Forsthütte - andere Produkte als in Questliste?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Quest Forsthütte - andere Produkte als in Questliste?

Beitrag von Gast » Mi 20. Jul 2011, 10:13

a) Spieler-ID Wollmaus 2048556

b) Internet Browser und Version Opera Version 11.11

c) Uhrzeit des Fehlers 7:45 Uhr

d) Fehlerbeschreibung:
Hab heut früh die Quest 17 Almhütte anwerfen wollen. Gestern in der Questliste gesehen, dass Milch gefordert wird.
Statt dessen verlangte die Quest jedoch die Produkte, die unter Quest 16 in der Liste stehen.
Ist die Liste falsch? Oder hat mein Account ein Problem? Weiß jetzt leider nicht mehr, was ich für die nächste Quest benötige.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Keine Ahnung, glaub nicht. Höchstens beim Anwerfen der nächsten Quest. Das wäre in ca. 9 Std.

kuschelmaus1973

Re: Quest Forsthütte - andere Produkte als in Questliste?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 20. Jul 2011, 10:47

wir sind nochmal die liste mit dem zuständigen progger durchgegangen und unsere listen stimmen...

kann es sein dass du dich verguckt hast, und heute erst aufgabe 16 erledigt hast?
das kannst du ganz leicht nachkontrollieren, indem du in die forsthütte gehst und dort schaust, was als nächste aufgabe angegeben ist..

theoretisch sollte da stehen : 17. Almhütte - verfügbar in xxx stunden...
falls dem so ist, dann hattest du aufgabe 17 noch gar nicht..

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Quest Forsthütte - andere Produkte als in Questliste?

Beitrag von blueShark » Mi 20. Jul 2011, 10:48

Hallo Wollmaus :)

Ich habe deinen Account überprüft - Quest 17 ist jedoch noch gar nicht verfügbar, erst in gut 8 Stunden ;)

Quest 16 wurde heute morgen abgeschlossen, als du dir diese Quest angesehen hast, hattest du also noch Quest 16 laufen und daher wurden natürlich auch diese Produkte verlangt ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Quest Forsthütte - andere Produkte als in Questliste?

Beitrag von Gast » Mi 20. Jul 2011, 11:08

Achso da steht also immer die Quest, die als nächstes verfügbar ist und nicht, welche grad läuft!
Na dann hab ich jetzt den Durchblick :shock:

Danke :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Jul 2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da Durchblick gefunden =D

Gesperrt