meine Taler sind weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

meine Taler sind weg

Beitrag von Gast » Mi 24. Aug 2011, 09:56

Habe eben über 5ooo Kartoffel auf dem Markt gekauft, das Geld ist weg und die kartoffeln fehlen ..., nun bin ich traurig waren über 21000 kt


LG ollis papa

Gast

Re: meine Taler sind weg

Beitrag von Gast » Mi 24. Aug 2011, 10:08

Bitte gib noch deine ID an. Dann kann der Support mal schauen, wo deine Kartoffeln abgeblieben sind.

Die ID findest du im Spiel hinter dem Bild von Gordon, dem Schweinchen.

Gast

Re: meine Taler sind weg

Beitrag von Gast » Mi 24. Aug 2011, 10:17

Danke für Eure Mühe, ich war wieder mal nicht ganz bei der sache, habe Bluko gekauft iund der ist da

bitte schließen


ollis papa
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24. Aug 2011, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hat keiner gesehen. ;-) *Schluessel zueckt und abschliesst*

Gesperrt