Frage zu Vertrag

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Kohle1975
Beiträge: 57
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:31

Frage zu Vertrag

Beitragvon Kohle1975 » Mo 5. Sep 2011, 12:34

Hallo,

ich möchte gern mit einem Mitspieler etwas klären. Deshalb eher eine Frage als eine Fehlermeldung. Ich habe einem Mitspieler einen Vertrag erstellt. Da er ihn nicht entgegengenommen hat, habe ich ihn heute morgen gegen 7:40 Uhr wieder gelöscht. Er sagt aber, er hätte keinen Vertrag gesehen. Deshalb meine Frage, an wen war der Vertrag über 1000 Gurken, den ich heute morgen gelöscht habe zugesandt? Meine Spieler-ID ist die 1969272.

Vielen Dank

Kohle1975

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Frage zu Vertrag

Beitragvon Anomar » Mo 5. Sep 2011, 12:45

Hallo Kohle1975,

der Vertrag ging an Gaertnxxxxx. Wenn das so passt, kann es sich auch um einen Anzeigefehler bei dem betroffenen User handeln. ;)

Kohle1975
Beiträge: 57
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:31

Re: Frage zu Vertrag

Beitragvon Kohle1975 » Mo 5. Sep 2011, 12:48

Genau der Spieler war es. Der Vertrag bestand etwa eine Woche, bevor ich ihn gelöscht habe.
Kann es sein, dass der Vertrag eine Woche lang nicht bei dem Spieler angezeigt wurde?

kuschelmaus1973

Re: Frage zu Vertrag

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mo 5. Sep 2011, 14:13

könnte schon sein ja - wenn der spieler etwas blockiert hat, oder seinen cache die woche lang nicht gelöscht hat zb.
dann kann ein anzeigefehler auch sehr hartnäckig sein :)