Seite 1 von 1

Vertrag erstellen

Verfasst: Do 3. Nov 2011, 09:30
von Gast
a) Spieler-ID
1969272

b) Internet Browser und Version
Google Chrome 15

c) Uhrzeit des Fehlers
03.11.2011 08:26

d) Fehlerbeschreibung
Ich wollte eben einen Vertrag über 15 mal Mayonaisse zum Preis von je 31 kT erstellen und habe jedesmal die Fehlermeldung erhalten, dass ich einen unrealistischen Preis angegeben hätte.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
ja, passiert bei jedem Versuch diesen Vertrag zu erstellen.

Re: Vertrag erstellen

Verfasst: Do 3. Nov 2011, 10:31
von Anomar
Hallo Kohle1975,

hier handelt es sich um keinen Bug sondern um die Marktregulierung für tierischen Produkte. Der Preis für tierische Produkte wurde auf allen Servern angepasst - versuch doch mal, deine Produkte für einen höheren Preis einzustellen, das wird dann klappen ;) Du kannst dich an den aktuellen Marktpreisen orientieren, welche sich rasch einpendeln werden ;)