Vertrag erstellen II

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Kohle1975
Beiträge: 57
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:31

Vertrag erstellen II

Beitragvon Kohle1975 » Do 3. Nov 2011, 13:48

a) Spieler-ID
1969272

b) Internet Browser und Version
Google Chrome 15

c) Uhrzeit des Fehlers
03.11.2011 08:26

d) Fehlerbeschreibung
Ich wollte eben einen Vertrag über 15 mal Mayonaisse zum Preis von je 31 kT erstellen und habe jedesmal die Fehlermeldung erhalten, dass ich einen unrealistischen Preis angegeben hätte.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
ja, passiert bei jedem Versuch diesen Vertrag zu erstellen.

Der Marktpreis für Mayonaisse ist 36,00 kT. Warum sollten dann 31 kT ein zu niedriger oder unrealistischer Preis sein?
Warum wird der Preis überhaupt nach unten beschränkt? Ich kann doch selbst entscheiden für wieviel ich meine Produkte verkaufe.

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Vertrag erstellen II

Beitragvon Lexy » Do 3. Nov 2011, 13:51

Wie dir in deinem anderen Thread bereits geantwortet wurde, handelt es sich dabei um keinen Bug.

Anomar hat geschrieben:Hallo Kohle1975,

hier handelt es sich um keinen Bug sondern um die Marktregulierung für tierischen Produkte. Der Preis für tierische Produkte wurde auf allen Servern angepasst - versuch doch mal, deine Produkte für einen höheren Preis einzustellen, das wird dann klappen ;) Du kannst dich an den aktuellen Marktpreisen orientieren, welche sich rasch einpendeln werden ;)


Von daher ist es nicht notwendig eine erneute Bugmeldung aufzumachen. Wenn du ueber die Marktregulierung mitdiskutieren moechtest, kannst du dies im Allgemeinen Bereich gerne tun.

:arrow: viewtopic.php?f=2&t=71141

Hier schliess ich dann mal ab.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Kohle1975
Beiträge: 57
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:31

Re: Vertrag erstellen II

Beitragvon Kohle1975 » Do 3. Nov 2011, 13:59

Ich kann die Mayonaise nicht einmal für 32 kT verkaufen. 36 kT sind der Marktpreis. Wenn ich die 10 % Marktgebühren abziehe, komme ich auf 32 kT. Was sollte man denn für einen Betrag angeben, damit er realistisch ist.
Bei anderen tierischen Produkten kann ich ohne Probleme Preise von 85 % des Marktpreises angeben.

WELCHEN PREIS MUSS DIE MAYONAISE HABEN; DAMIT ICH EINEN VERTRAG ERSTELLEN KANN?