Seite 1 von 1

Grafikfehler

Verfasst: Fr 25. Nov 2011, 18:36
von haudegen
Hi!

Habe seit einigen Tagen folgende Grafikfehler im IE8:

1. Nachrichtenmenü: "Nachrichten werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht" steht oben links, überschneidend mit Nachrichten-Posteingang

2. Mitgliederliste Bauernclub: vollkommen durcheinander

3. Verkaufsformular Markt

4. Und nach wie vor fehlt der Refresh-Button im Bauernclubchat, inzwischen seit Monaten. Es wäre schön, wenn hier mal Abhilfe geschaffen werden würde, das nervt nämlich!

5. Das Questangabenfenster oben rechts lässt sich nicht schließen, bzw. geht nach Wechsel der Location automatisch wieder auf. Bei zweizeiligen Questangaben überschneiden sich diese. Auch dieser Bug wurde von mir schon gemeldet und besteht seit Monaten.

Edit:
Am 29.09.2011 schrieb ich:

"Allerdings ist die Questanzeige für Quest (51) oben rechts unleserlich, bzw. die Zeilen überschneiden sich, außerdem läßt sich die Anzeige nicht schließen, bzw. geht nach Wechsel der Höfe/Dörfer wieder auf"

Die Antwort von Anomar lautete am 30.09.2011:
"Hallo haudegen,

leider gibt es zur Zeit immernoch Darstellungsfehler im InternetExplorer. Diese werden im laufe des Vormittags behoben. Vielen Dank für dein Verständnis"

:motz:

Re: Grafikfehler

Verfasst: Sa 26. Nov 2011, 13:13
von littlered
Hallo haudegen,

hast du schon einmal deinen Cache gelöscht? Im Internet Explorer funktion es so:

1. Lösche dich aus dem Spiel aus
2. Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf

Damit sollte sich eigentlich einige Probleme lösen lassen.

Falls nicht, dann sag uns bitte nochmal Bescheid.

Vielen Dank für die Infos :-)

Re: Grafikfehler

Verfasst: Sa 26. Nov 2011, 13:50
von haudegen
Hi!

Ja, hab ich schon, hat leider nichts gebracht.

Re: Grafikfehler

Verfasst: So 27. Nov 2011, 13:07
von littlered
Kannst du mir noch deine Spielernummer nennen? Vielen Dank ;)