Geschenke über Freundesliste

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
haudegen

Geschenke über Freundesliste

Beitragvon haudegen » Do 8. Dez 2011, 18:49

Hi!

Habe folgendes Problem:

Wenn ich über die Freundesliste Geschenke verschicke, werden die Zeichen nicht runtergezählt, bzw. ich kann mehr als 100 eingeben. Ob die Nachricht beim Empfänger ankommt, weiß ich nicht.

Beim Schenken über den Automaten tritt das Problem nicht auf.

Browser ist IE 8

VG

kuschelmaus1973

Re: Geschenke über Freundesliste

Beitragvon kuschelmaus1973 » Do 8. Dez 2011, 18:58

wenn der zeichenzähler nicht runter läuft, dann kommt auch der text nicht beim empfänger an..

das problem ist folgendes:
wenn du dich einloggst und dann in die freundesliste gehst um ein geschenk zu verschicken, klappt das mit den ziffern und dem versendeten text..
wenn du in die freundeliste gehst - danach irgendwann zum geschenkeautomaten - und dann wieder zur freundesliste zurück - erst dann bleibt der zähler stehen und die nachricht kommt nicht an..

von dem her einfach zwischendurch F5 drücken - und wenn der zähler dann immer noch nicht weiter zählt, bitte ausloggen - wieder einloggen und nochmal versuchen..
dann klappts auch mit dem text :)

haudegen

Re: Geschenke über Freundesliste

Beitragvon haudegen » Do 8. Dez 2011, 19:01

Super, klappt! :D

Danke für die schnelle Antwort!

VG