Holzrechen ist weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
haudegen

Holzrechen ist weg

Beitrag von haudegen » Do 29. Dez 2011, 01:38

Hi!

Ich hätte eigentlich in den nächsten Minuten einen Holzrechen aus der Schreinerei abholen können, dieser ist aber auf einmal verschwunden, die Schreinerei liegt brach. Ich habe die Produktion um 0.34 Uhr neu gestartet.


Edit: Notfallkette wurde ausgeführt, Cache gelöscht, ohne Erfolg

OS ist W7, Browser IE8

MFG, Haudegen
Zuletzt geändert von haudegen am Fr 30. Dez 2011, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

SaiZero

Re: Holzrechen ist weg

Beitrag von SaiZero » Fr 30. Dez 2011, 14:50

Der Holzrechen wurde leider am 29.12.2011 um 00:07:33 abgebrochen.

haudegen

Re: Holzrechen ist weg

Beitrag von haudegen » Fr 30. Dez 2011, 16:21

Hm, komisch...

Aber vielen Dank für die Info!

LG
Zuletzt geändert von haudegen am Fr 30. Dez 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *closed* da leider kein bug vorliegt

Gesperrt