Losbudenicons werden nicht gesammelt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Samantha_lal
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:43

Losbudenicons werden nicht gesammelt

Beitrag von Samantha_lal » Mo 2. Jan 2012, 05:17

a) Spieler-ID
1927230

b) Internet Browser und Version
FF 9.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers
Jederzeit beim kostenlosen Los

d) Fehlerbeschreibung
Ich habe zwar schon ein paar mehr gesammelt,aber seit ein paar Tagen fügt er keine mehr dazu.Grade habe ich eine Krone bekommen,auf behalten geklickt und es ist die Zahl geblieben die es vorher war......Gestern die gleiche Geschichte mit dem Halbmond.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
^

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Losbudenicons werden nicht gesammelt

Beitrag von Anomar » Mo 2. Jan 2012, 11:22

Hallo Samantha_lal,

ich habe das einmal überprüft - du hast alle Lose korrekt gutgeschrieben bekommen. Allerdings hast du gestern welche eingelöst. Vielleicht hast du dich deswegen bei der Anzahl vertan ;)

Samantha_lal
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:43

Re: Losbudenicons werden nicht gesammelt

Beitrag von Samantha_lal » Mo 2. Jan 2012, 12:31

Bevor ich heute das Geschenklos erhielt hatte ich schon 24 Kronen und es kam keine mehr hinzu....und Monde stehen auch schon ne Zeitlang auf 29.Bin mir ziemlich sicher genau gezählt zu haben.....aber ich kann es ja noch eine Woche mal beobachten.
Ich geb dann Bescheid.

kuschelmaus1973

Re: Losbudenicons werden nicht gesammelt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 2. Jan 2012, 15:53

hast du dir die anzahl erst angeschaut, nachdem du das los angeklickt hattest?
falls ja - in dem moment war das los ja schon dazu gerechnet..

ich erklärs nochmal genau..
in dem moment, wo du auf "tägliches los" klickst, wird es schon zum bestand dazu gerechnet..
klickst du dann auf "sofort einlösen" wird es wieder abgezogen - klickst du hingegen auf "behalten" dann bleibt der bestand wie er ist..

Samantha_lal
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:43

Re: Losbudenicons werden nicht gesammelt

Beitrag von Samantha_lal » Di 3. Jan 2012, 08:33

Es ist genauso wie du es sagst.....wenn während man noch überlegt ob man es behalten möchte oder nicht,zählt es quasi schon zum Bestand.

Danke.


Thread kann geschlossen werden.

Gesperrt