Geschenk von Waltraud fehlt :-(

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Geschenk von Waltraud fehlt :-(

Beitrag von selinacat » Di 6. Mär 2012, 09:40

a) Spieler-ID: 1990202

b) Internet Browser und Version: FF 10.0.2

c) Uhrzeit des Fehlers: Gerade eben 8:30 Uhr

d) Fehlerbeschreibung: Ich habe eben meinen Esel angeklickt, ich bekam lt Meldung ein paar Punkte und einen Gartenzwerg (Bild konnte man sehen), aber kein Zwerg im Setzkasten und die Systemmeldung ist auch nicht mehr da :shock: :strange: Wo ist mein Gartenzwerg, hat den ein Farmi geklaut? :( Auf die Punkte habe ich jetzt leider nicht geachtet, ob diese auch gewertet wurden.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Alles übliche durchprobiert, Meldung und Zwerg bleiben verschwunden :(

EDIT: Wie peinlich, bitte schließen :oops: :oops: Habe den Zwerg gefunden, das ist ein Zierackergegenstand und kein Setzkastengeschenk :oops: Gehe mich mal ne Runde schämen, bitte ins Nirvana schieben :oops:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Geschenk von Waltraud fehlt :-(

Beitrag von Anomar » Di 6. Mär 2012, 10:31

Schön dass es sich nun erledigt hat ;)

Gesperrt