Zu wenig Farmies

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Zu wenig Farmies

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 07:49

Spielername: ish_81, ID: 2035280, Firefox 11 & IE 9, 26.03.2012 7:45

Ich hätte gestern trotz geschalteter kleiner Werbung und erquestetem Zusatzfarmie auf meiner Farm nur 1 Farmie.

Wiederholbar: ja, bei jedem einloggen fehlen die Farmies immer noch. Notfallkette bereits durchgespielt...

SaiZero

Re: Zu wenig Farmies

Beitrag von SaiZero » Di 27. Mär 2012, 12:50

Die Farmies sind durch die Zeitumstellung in den falschen Tag gerutscht. Ich hab gerade nacgezählt, du hast alles richtig bekommen! ;)

Gast

Re: Zu wenig Farmies

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 14:58

cole6 (Deine ID: 1955613), FF 11.0

Nachdem ich die Werbung gestern nicht abgebrochen und verlängert habe, fehlt mir heute der Extrafarmi, der durch die Quest in der 1. Questreihe freigespielt wurde. Der letzte (derzeit 6.) Farmi wurde vor über 2Std bearbeitet. Seitdem weigert sich der 7., mal mit seiner Forderung vorbei zu schauen...

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Zu wenig Farmies

Beitrag von Anomar » Do 12. Apr 2012, 13:08


Gesperrt