Fehler bei Tierprodukten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fehler bei Tierprodukten

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 19:47

Hallo,
seit dem Update, kann ich keine Pflanzen mehr auf das grüne Feld ziehen, um die Produktion zu starten bzw. zu verkürzen.

ID: 1994003
Browser: Google Chrome

LG Ladybug

Gast

Re: Fehler bei Tierprodukten

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 20:05

Hast du eventuell unten rechts versehentlich auf Touchmodus umgestellt?

Gast

Re: Fehler bei Tierprodukten

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 20:08

... seit wann ist das denn da?

Sorry für die Mühe und danke für die Antwort!

Gast

Re: Fehler bei Tierprodukten

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 20:11

Die Touversion gibt es seid 10.Mai. :-) So wurde das Spielen auf einem Handy ermoeglicht. Du bist wahrscheinlich versehentlich drauf gekommen. Aber Hauptsache nun funktioniert wieder alles wie es soll.

Viel Spass weiterhin :-)

Gesperrt