Vertagsanzeige

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Vertagsanzeige

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2012, 23:48

ich kann nicht auf auf basilikumöl, knoblauchöl und noch andere öle zugreifen,die anzeigeschrift (Per Vertrag an anderen Spieler senden) liegt über die symbole.
cookies und cache habe ich gelöscht und es ändert sich nichts.
server 8 id.2000505
habe grade mal was ausprobiert
verschicke ich meine dekos zu mir selbst, sind die ölsorten wieder anklickbar,das kann aber nicht sinn und zweck sein das ich die dekos wieder auslagern muss.
dafür habe ich mir das 4 regal nicht gekauft um wieder alles auszulagern.
Zuletzt geändert von Anomar am So 15. Jul 2012, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben / 0015610

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Vertagsanzeige

Beitrag von Anomar » So 15. Jul 2012, 10:37

Hallo selvaggia,

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe mir das eben mal in deinem Account angesehen, du hast Recht, die Grafiken überlagern hier das Feld. Ich habe nun den Programmierer darüber informiert, er wird sich das gleich nach dem Wochenende mal ansehen ;) Nochmals vielen Dank für den Hinweis.

Gast

Re: Vertagsanzeige

Beitrag von Gast » So 15. Jul 2012, 13:08

vielen dank für deine antwort :)
ich hoffe das es nächste woche behoben werden kann
lg selvaggia

Gast

Re: Vertagsanzeige

Beitrag von Gast » Mi 18. Jul 2012, 11:17

ein herzlichen dank
die produkte stehen jetzt richtig,keine überlagerung mehr :)

Gesperrt