Pepe möchte meinen Tee nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
weininsel

Pepe möchte meinen Tee nicht

Beitrag von weininsel » Sa 28. Jul 2012, 09:50

Hallo,

Pepe möchte meinen Tee nicht eintauschen. Gut noch habe ich nicht genügend zum Tauschen aber es wäre doch schön, wenn er es schon fordern würde, zumal es ja bei anderen scheinbar so ist. Bei mir willer noch immer Joghurt haben

JA, die Bug-Notfall-Kette habe ich durchgespielt - zwei Mal

Meine Daten:
Server 8
weininsel
ID: 1940980
FF 14.0.1

Es wäre schön, wenn ihr Euch das mal anschauen würdet.

LG

Gast

Re: Pepe möchte meinen Tee nicht

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 11:41

Hast du denn welchen im Regal liegen? Pepe zeigt die Tauschoption nur an, wenn auch wirklich welcher im Regal ist.

weininsel

Re: Pepe möchte meinen Tee nicht

Beitrag von weininsel » Sa 28. Jul 2012, 11:57

Da hab ich noch nicht geschaut :strange: . Ich hau den nach dem Ernten sofort wieder auf die Äcker . Muss ich mal schaun, wenn ich nachher wieder ernte.

Hatte man beim Weihnachtsstern usw. nicht auch die Tauschmöglichkeit bei Pepe gesehen, obwohl man das Zeug komplett angebaut hatte :strange:

SaiZero

Re: Pepe möchte meinen Tee nicht

Beitrag von SaiZero » Sa 28. Jul 2012, 12:29

Pepe nimmt den Tee erst, wenn du genug zum tauschen hast.

weininsel

Re: Pepe möchte meinen Tee nicht

Beitrag von weininsel » Sa 28. Jul 2012, 12:40

Das war aber bei dem anderen Zeug anders, da bin ich mir sicher :D

Danke für die Antwort!

weininsel

Re: Pepe möchte meinen Tee nicht

Beitrag von weininsel » Sa 28. Jul 2012, 20:18

Test erfolgreich ;-) Nachdem der Tee im Regal war wollte auch Pepe tauschen.

Hier kann dann geschlossen werden. Danke für die Hilfe

Gesperrt