Storchenretter nicht erhalten... **Erledigt **

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Storchenretter nicht erhalten... **Erledigt **

Beitrag von selinacat » Mi 8. Aug 2012, 08:16

a) Spieler-ID: 1990202

b) Internet Browser und Version: FF 14.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers: 7:58 Uhr

d) Fehlerbeschreibung: Ich hatte heute den 5. Storch zu Besuch und ihn mit einem leckeren Fisch vom Baum gelockt *freu* aber das Item dafür nicht bekommen :( Könnt ihr bitte mal nachsehen? Das Item Bretterbudenbesitzer ist bis jetzt auch noch nicht sichtbar :(

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Cache ist gelöscht, Neustart usw alles durchgeführt aber kein Item :cry:

Vielen Dank im vorraus ;)

glg selinacat



EDIT: Nachricht kam gerade mit dem Item, bitte schließen :oops:

08.08.12, 08:18 Uhr
Betreff
Glückwunsch
Text
Du hast einen Erfolg freigeschaltet. Diesen findest du in deinem Setzkasten.

Storchenretter

5 Störche weggelockt

:hug: :hug:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gesperrt