Clubchef meldet sich nicht mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Clubchef meldet sich nicht mehr

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 14:22

Es handelt sich bei dieser Anfrage um den Club Die starken Bauernfrauen [DSBF] auf Server 8. Die Clubchefin Purzeldorf (ID: 1918798) meldet sich seit Monaten nicht mehr und wir gehen auch nicht davon aus, dass sie noch aktiv spielt. Ich als Stellvertreterin: Larah (ID: 1940068) würde den Posten gern übernehmen. Einen entsprechenden Farmplatz könnte ich dafür jederzeit freiräumen.

Gast

Re: Clubchef meldet sich nicht mehr

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 15:22

Bitte wende dich direkt damit an den Support. Eine Uebernahme des Clubs kann fruehestens nach 90 Tage Inaktivitaet stattfinden und der Bauplatz muesste dann schon freisein. Bitte bedenke das es dann kein PA-Platz sein darf.

Hier schliess ich direkt mal ab, da es wie gesagt direkt dem Support gemeldet werden muss.

Gesperrt