Kann keine Geranien und Gänseblümchen kaufen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kann keine Geranien und Gänseblümchen kaufen

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 16:47

Nachdem ich mehrere male versucht habe Geranien und Gänseblümchen, auf dem Markt und im Saatgutgeschäft ,verzweifle ich so langsam denn Geld wird mir abgezogen.Bin führ jede Hilfe dankbar.Server und Handelswelt 8 MfG alzoleti

kuschelmaus1973

Re: Kann keine Geranien und Gänseblümchen kaufen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 3. Okt 2012, 16:56

kanns sein dass dein regal vielleicht voll ist, und deine geranien/gänseblümchen deswegen in ein unsichtbares regal verschwinden?

lagere dir am besten einfach mal ein paar sachen per vertrag an dich selbst aus - und schau dann nochmal, ob du deine geranien/gänseblümchen sehen kannst..

falls nicht dann trag bitte noch deine spielerID hier nach - ohne dieser weiss der support nicht wo er nachsehen muss ;)

Gast

Re: Kann keine Geranien und Gänseblümchen kaufen

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 17:17

Im Saatgutmarkt kann ich garkeine geranien und gänseblümchen kaufen ,habe mein Regal geleer aber es erschein immer noch nichts,meine id1908359 mfg alzoleti

SaiZero

Re: Kann keine Geranien und Gänseblümchen kaufen

Beitrag von SaiZero » Do 4. Okt 2012, 12:16

Bitte klicke auf das rote Kreuz über deinem Regal und deaktiviere damit die Regalsortierung. Danach siehst du, was alles in deinem Regal liegt.

Die Waren sind definitiv vorhanden, du musst nur genug Platz schaffen.

Gast

Re: Kann keine Geranien und Gänseblümchen kaufen

Beitrag von Gast » Do 4. Okt 2012, 20:04

Vielen dank ,hat geklappt
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Okt 2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. ;-) Viel Spass weiterhin.

Gesperrt