Kein Geld/KT durch Verkäufe am Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kein Geld/KT durch Verkäufe am Marktplatz

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2009, 23:48

Habe jetzt schon 3 Verkäufe von Möhren abgewickelt,Bestätigung des Verkaufs kam per Mail,aber keine KT,Lediglich wurde die Provision vom "spärlich" noch vorhandenen KT abgezogen.

:(


Erledigt.....evtl. solltet ihr irgentwo GROß hinschreiben,das es das KT erst beim aus-und wieder ein-loggen gibt !!!

Es ist jetzt da

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Kein Geld/KT durch Verkäufe am Marktplatz

Beitrag von dolphina » Mi 4. Nov 2009, 00:05

Aus- und wieder einloggen ist nicht nötig, aber manchmal braucht die Anzeige einen Stubs durch F5 ;)

Gesperrt